Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Asiatische Geräte haben solche Striche. Sind wohl schriftzeichen, oder etwas in die Richtung. Daher haben z.B. auch alle 8855 diese Striche... ;)

Ich habe ein 8855 von IMEXmobiles (sollte also echt sein), das hat diese Striche nicht!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Asiatische Geräte haben solche Striche. Sind wohl schriftzeichen, oder etwas in die Richtung. Daher haben z.B. auch alle 8855 diese Striche... ;) So noch kein Indiz für eine Fälschung, nur für ein Asia-Geräte

ja gut bei mein 8250 sind auch solche striche drauf(nokia4life,kann es bestätigen,das es ein original ist) und beim 8850/8855 sind die mit striche nicht echt.

die silbernen/goldenen die bei ebay vertickt werden,haben die striche auch und es sollen originale sein,sind aber fälschungen,bei den bildern zum anfangt,sieht man es beim genaueren hinsehen auch ;)

enjoy the little things ....

• die hier angegeben sehen schon echt aus, sehen zumindest genauso aus wie meins, vom cover her und von der beleuchtung.

Ich hab ebenfalls ein 8855 schon vor langer Zeit von ienem Händler gekauft.
    das hat solche seltsamen Striche auch nicht.

• Die "Striche" sind Teile von chinesischen Schriftzeichen. Da man in China etwas mehr Schriftzeichen hat als wir Buchstaben, werden die Zeichen durch die Kombination bestimmter Striche zusammengesetzt, sieht dann übrigens lustig auf dem Display aus (was auch immer das heißen mag).

Quelle: mein damaliges Original-6500 auf chinesisch gestellt.

Muß wirklich nix mit Fälschung zu tun haben!

• mag ja sein,das die asiatischen,solche striche haben wie mein 8250 aber gab es dort die 8850 in silber?
    es gab das 8850 nur in gold dort oder?

es gab doch hier auch nicht ein silbernes 8850 sonder so titan farbend halt schlecht zu beschreiben,sie fotos von nokia4life,das ist die original farbe!
    und nicht grau oder silber wie die dinger von ebay!
    also ich sehen die grauen als fälschung an mit den zeichen!

mal kucken was nokia4Life dazu sagt.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    die hier angegeben sehen schon echt aus, sehen zumindest genauso aus wie meins, vom cover her und von der beleuchtung.

Ich hab ebenfalls ein 8855 schon vor langer Zeit von ienem Händler gekauft.
    das hat solche seltsamen Striche auch nicht.

und warum ist die tastatur farbe anders?
    ich frag nur! bei den 8850 fälschungen ist die auch anders farben als da cover.

• Sorry, Korrektur: Mein 8855 von Imexmobiles (also echt) hat diese Zeichen auch nicht. Mein 8850 Gold Edition hingegen schon, und das ist original.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    die hier angegeben sehen schon echt aus,

Die hier angegebenen sind sicher nicht echt.

• also gab es doch graue in asien,dachte nur die goldenen! naja egal.

danke für deine pn nokia4life

und sorry,hab mich halt etwas geirrt,bin schließlich auch nur ein mensch :rolleyes:
    war mir halt ziehmlich sicher mit den zeichen.

• Hi sway-67,

dein Interesse an diesem Thread und dem Thema Fälschungen in allen Ehren...aber vielleicht kannst du dich leicht bremsen.;) Ich hoffe meine PN hat deinen Wissensstand aktualisiert.

In Asien gab es 8850 in Gold und Grau/Silber mit und ohne asiatische/chinesiche Zeichen. Wie schon fangschte richtig geschrieben hat, kann man an den komischen Zeichen keine Fälschung erkennen, wäre ja schön einfach. Seine Geräte sind übrigens echt.

Beim 8855 und 8250 verhält es sich afaik genauso. Es wäre nett, wenn du deine Postings entsprechend editierst, damit keine Verwirrung aufkommt, was nun stimmt und was nicht. :)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!