Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Kann mir denn jemand sagen, wie es das Gerät noch geben kann wenn es angeblich verschrottet wurde?

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Kann mir denn jemand sagen, wie es das Gerät noch geben kann wenn es angeblich verschrottet wurde?

Kannst Du Dir das nicht denken?
    Da wurde eben ein gefälschtes Gerät mit dieser IMEI versehen, fertig.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ist das so schwer:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=42564&item=6366456862

refreshed!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Grrrrrr...... :(
    Werde ich dann wohl doch bei einem seriösen Händler kaufen gehen.
    Bleibt mir nichts übrig!

• Anhand dieses Falles lässt sich für alle "Skeptiker" mal wieder schön zeigen, dass refurbishte Geräte nicht "nur" normale Geräte mit zweiter Wahl Oberschale sind...

Da kann man sich nur an den Kopf langen, wenn man hier wieder die Frage hört, warum man sich ein solches Gerät - gerade aus dem Nokia Edelsegment - nicht genauso in die Vitrine stellen könnte.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hier vom Verkäufer:

Hallo

Also wo du jetzt asien sagst so ein paar komische zeichen sind schon auf der tastatur …

Gut das hat mich aber eigentlich nicht wirklich gestört …

Weil ich ja das handy ansich gut fand ok scheint wirklich ne fälschung zu sein aber funktioniert einwandfrei!!

Ich finde das handy immer noch einfach nur hammer geil aber ich habe auch noch nen 6230 und das ist für den alltag besser für mich

Da ich sehr viele mails schreibe hat mich der mechanismus gestört da ich es dann als auf und zu machen musste …

Ich schick dir mal die auktion wo ich es gekauft habe der hatte auch noch mehr drin wo ich es gekauft habe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=6366456862

auf dem akku steht folgendes : 067037911124243171

falls dir das weiter hilft!

Kannst du mir bitte den link schicken wo du die imei nummer überprüft hast ??

Mit freundlichen Grüßen

• Das Ding ist definitiv eine Fälschung, das kann man sofort aus der Ebay-Auktion herauslesen / -sehen.

• Jo habe ich ihm auch geschrieben. Er ist also ein "nicht wissender Käufer"

Hätte damals auch nie gedacht das es soviele Fälschungen gibt bis ich dieses Forum gefunden habe. Besten Dank euch allen! :top:

Kann mir jemand mal kurz zusammenfassen, was der Nachteil ist an einem solchen Gerät? Der Thread ist soooooo lang.

Habe dem Verkäufer auch den Link gegeben das er sich in Zukunft hier auch informieren kann.

Danke Euch allen. Weiter sp!

• Hallo zusammen,

hier wieder ein sehr gutes Beispiel für eine Nokia 8850 GOLD Fälschung die ich aus eBay habe (das andere ist ein silbernes Original):

Oder ist hier einer der Meinung, dass es sich um ein Original handelt? :D

Gruß

CG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!