Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Nokia 8910i Fälschung

Wie ist das gemeint mit den 5%? Erkennt Nokia nicht gleich eine 8910i Fälschung? Ich dachte die erkennen das schon. 5% Erkennungsrate ist ganz schön wenig. :(

Wie gut sind die Handys gefälscht? Woran genau kann ich eine Fälschung erkennen ohne die Seriennummer prüfen zu müssen? (Sorry die Fragen tauchen bestimmt öfters auf...werde aber vielleicht am WE Nokia 8910i's zu gesicht bekommen, will dann auch wissen ob sie original oder gefälscht sind)

Gruß
    N°5

• Re: Nokia 8910i Fälschung

Wenn ich es jetzt lese fällt es mir auch auf. Ich meinte mit 5% Erkennungsrate, daß 5% der Käufer in ein NSC gehen oder es ihnen überhaupt auffällt. Die Erkennungsrate von gefälschten Nokias von NSC Mitarbeitern sollte doch etwas höher liegen. :D

Ich selbst konnte noch keine 8910i Fälschung genauer untersuchen.

Gruß Dominik

• Tja..keine Ahnung gerade bei Ebay. Das Nokia 8910i würde mich auch noch reizen :-) Aber hat von den Funktionen leider nicht soviel und der Preis ist gut gepfeffert.

• Kann mir jemand eine Auksunft über die Nummer geben ob es ein Original 8910i ist?

IMEI: 350604300490914

DANKE

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Kann mir jemand eine Auksunft über die Nummer geben ob es ein Original 8910i ist?

IMEI: 350604300490914

DANKE

Hi!

Wo hast du die denn her?

Laut Nokia ist das Gerät mit dieser IMEI Nummer nach einer Repairoddysee verschrottet worden.

Gruß Dominik

• hey dominik.

habe mir über TT ein 8910i besorgt. zustand ist nicht so wie die beschreibung,aber es war hammer guenstig ... :D

check trotzdem mal bitte die PN:
    351103102097877

danke.

dominik

• Hi Dominik! :D

Laut IMEI ein 8910i für den deutschen Mark mit Garantie bis Juni 2005.

Gruß Dominik

• Hallo.

Danke Euch.

Das Gerät soll vor 1 Woche gekauft worden sein und nie benutzt worden!
    Hmmmm......

Ist eine Ebayauktion.

Wo kann ich die IMEI eingeben bei Nokia?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!