Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

  • Also ich habe von Nokia 6600 Fälschungen noch nichts gehört, wird aber wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis das eintrifft.


    Abwarten was Nokia4life dazu meint!


  • Nokia 6600 oder generell Symbian Fälschungen sind mir unbekannt.
    Wenn du eine Digicam hast mache bitte Bilder der OVP usw. Details zum Zubehör und Lieferumfang entnehme bitte der Nokia Website und dem Nokia-Online-Shop.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nokia 6600 oder generell Symbian Fälschungen sind mir unbekannt.
    Wenn du eine Digicam hast mache bitte Bilder der OVP usw. Details zum Zubehör und Lieferumfang entnehme bitte der Nokia Website und dem Nokia-Online-Shop.


    Gruß Dominik


    Danke..


    Werde mir schnellstmöglich eine richtige Digicam besorgen und dann hier wieder posten..


    K.a.wer

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    [...] In vielen bekannten Fällen haben die gefälschten 8910i eine 8310 IMEI.
    In deinem Fall sollte man die IMEI auf der NokiaServicePartner Site checken lassen. [...]

    Kann jemand mal bitte den direkten Link posten; habe auf der nokia.de und nokia.com über die Suche nichts finden können?!


    Hintergrund der Anfrage: Möchte mir auch wieder ein 8910(i) zulegen und keinen Fake erwischen.


    Dominik,
    Hut ab und vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz und die Beiträge zu diesem Thema!!


    Cheers, Laubi
    [small]mal schauen, ob booner im Werbeforum ein paa Schnäppchen gefunden hat ;) [/small]

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Kann jemand mal bitte den direkten Link posten; habe auf der nokia.de und nokia.com über die Suche nichts finden können?!


    ...die Seite ist auch nur für ServicePartner...


  • Hi Laubi,


    ist das Repaircenter zu Fuß für dich zu erreichen oder kennst du da keinen? :D
    Die können dir nen IWR (Garantiecheck) machen.


    Danke für deine Schleimerei ähh dein Lob. ;)


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nokia 6600 oder generell Symbian Fälschungen sind mir unbekannt.
    Wenn du eine Digicam hast mache bitte Bilder der OVP usw. Details zum Zubehör und Lieferumfang entnehme bitte der Nokia Website und dem Nokia-Online-Shop.


    Gruß Dominik


    Hab mal auf die schnelle ein paar Fotos gemacht.. Währe dir dankbar wenn du sie checken würdest..





    Mfg K.a.wer

  • Zitat

    Original geschrieben von K.a.wer
    Hab mal auf die schnelle ein paar Fotos gemacht.. Währe dir dankbar wenn du sie checken würdest..





    Mfg K.a.wer


    OVP und Lieferumfang stimmt schon mal. Das Gerät ist zwar leicht unscharf aber du kannst hier von einem tadellosen Originalgerät ausgehen.;)


    Ich sehe, daß die Prüfnummer auf dem Akku noch nicht freigerubbelt wurde. Du kannst die Echtheit des Akkus online überprüfen. Siehe Thread!


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    OVP und Lieferumfang stimmt schon mal. Das Gerät ist zwar leicht unscharf aber du kannst hier von einem tadellosen Originalgerät ausgehen.;)


    Ich sehe, daß die Prüfnummer auf dem Akku noch nicht freigerubbelt wurde. Du kannst die Echtheit des Akkus online überprüfen. Siehe Thread!


    Gruß Dominik


    Dann bin ich ja beruhigt.. Den akku werd ich auch noch überprüfen..


    Wollte mich nur nochmal für deinen Einsatz hier bedanken!


    Mfg K.a.wer

  • Hi Dominik,

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    [...] ist das Repaircenter zu Fuß für dich zu erreichen oder kennst du da keinen? [...]

    Ja, ja, ... manchmal sieht man(n) den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hat sich jetzt erledigt, da ich ein flammenneues 8910i zu einem absolut katastrophalen Preis-/ Leitungsverhältnis erworben habe :D


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!