Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    LOL ein lacher....grins.

Mal ne Frage: Wo genau liegt denn der Nachteil wenn ich eine Fälschung kaufe? Sind da wirklich enorme Unterschiede zum Original?!?
    Meine bei 8910i für knapp 280 Euro liegt der Preis doch deutlich unter Laden.

Wo der enorme Unterschied liegt? Allein an der Verarbeitung... Das ist ein sehr gravierender Grund dafür, das Original zu kaufen und nicht ein Plagiat.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Von dem ersten Angebot würde ich in jedem Fall die Finger lassen, bei dem 2.ten bin ich mir nicht sicher. Die müssten allerdings original sein, so werden sie zumindest angepriesen.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    Nokia4Life was haltest du von diesen zwei Angeboten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2566&item=6355014220&rd=1

Das Könnte entweder gefälschte Geräte sein oder (was ich eher glaube) einfach nur billig aufgekaufte 6310i ohne OVP. Diese wurden dann mit neuen Oberschale (ob original oder gefälscht weiß keiner) ausgestattet.
    Ich würde die Finger davon lassen.

Zitat

Der Kollege ist schon HIER aufgefallen.

Auch hier heißt es Finger weg!

Gruß Dominik

• Diese Seriennummer: 010144509399774
    habe ich zu einem 6310i bekommen.

Unter numberingplans bekomme ich gesagt, das Handy sei von Phillips und aus U.S.A ???

• Zitat

Diese Seriennummer: 010144509399774
    habe ich zu einem 6310i bekommen.

Unter numberingplans bekomme ich gesagt, das Handy sei von Phillips und aus U.S.A ???

Mit einer 0 fängt bei Nokia NIE eine Geräte-Seriennummer an... Die neueren Geräte fangen AFAIK alle mit 35 an, ältere Geräte auch schon mal mit 45 etc. - aber mit einer 0 definitiv KEIN EINZIGES!

Und bei einem 6310i, was schon zu den neueren gehört --> 35...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Der Preis liegt deutlich unter 200,- Euro, habe noch mehrere IMEI-Nummern bekommen, die mit 010... anfangen.

Entweder ist dieser Verkäufer zu blöd oder er weiss wirklich nicht was er da anbietet ;)

• Zitat

Der Preis liegt deutlich unter 200,- Euro, habe noch mehrere IMEI-Nummern bekommen, die mit 010... anfangen.

Entweder ist dieser Verkäufer zu blöd oder er weiss wirklich nicht was er da anbietet ;)

Wie hier schon gesagt... Dem ist nichts hinzuzufügen.

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Zitat

Der Preis liegt deutlich unter 200,- Euro, habe noch mehrere IMEI-Nummern bekommen, die mit 010... anfangen.

Link zur Auktion?

Müßte man glatt zu Versuchszwecken ankaufen.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!