Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!
-
-
-
Re: Echt!?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Hallo zusammen!Hab dieses 8910 hier im Thread noch nicht gefunden.
Anzeichen für eine Fälschung vorhanden!?
Ratsam die IMEI zuschicken zu lassen, oder ist eher von gefälschten 8910i auszugehen, sprich die "normalen" 8910 sind noch echt...!?
Thanx für Hilfe
MfG
Moinsen!Nokia 8910 wurde auch gefälscht und in normaler sowie blauer Verpackung verkauft.
Das Angebot kann man schwer einschätzen. Eventuell wurde es schonmal über ebay erworben und hat momentan seinen x-ten Käufer gefunden.
Ein 8910 was 2 Jahre und 8 Monate alt ist und dementsprechend gebraucht würde mich aber nicht vom Hocker hauen.Gruß Dominik
-
Diese ganzen 8850 Gold Editionen für 100-150 € bei eBay sind alle Fakes, oder? Bei den meisten steht nichts in der Beschreibung, was auffällig wäre.
-
Re: Re: Echt!?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Moinsen!Nokia 8910 wurde auch gefälscht und in normaler sowie blauer Verpackung verkauft.
Das Angebot kann man schwer einschätzen. Eventuell wurde es schonmal über ebay erworben und hat momentan seinen x-ten Käufer gefunden.
Ein 8910 was 2 Jahre und 8 Monate alt ist und dementsprechend gebraucht würde mich aber nicht vom Hocker hauen.Gruß Dominik
Also ist die "normale" Verpackung (welche Farbe die dann auch immer hat ) die echte!?
Klar hauts nicht vom Hocker, aber wenns günschtig isch!? ("Bin ich billich rangekommen...":D ) Oder anders gefragt, wann hauts denn vom Hocker!?
IMEI überprüfen!?
Thanx
MfG -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Diese ganzen 8850 Gold Editionen für 100-150 € bei eBay sind alle Fakes, oder? Bei den meisten steht nichts in der Beschreibung, was auffällig wäre.
Ja. Habe eben nochmal geschaut. Die Zeiten von echten Nokia 8850 Gold Edition sind vorbei.ZitatOriginal geschrieben von eisi
Also ist die "normale" Verpackung (welche Farbe die dann auch immer hat ) die echte!?
Klar hauts nicht vom Hocker, aber wenns günschtig isch!? ("Bin ich billich rangekommen...":D ) Oder anders gefragt, wann hauts denn vom Hocker!?
IMEI überprüfen!?
Thanx
MfG
Die normale bräunlich, schwarze Verpackung kann auch gefälscht sein.
IMEI überprüfen würde ich empfehlen.Selbst Nokia muß manche Akkus regelrecht aufschneiden um herauszufinden, ob es eine Fälschung ist oder nicht. 100% Sicherheit würde nur ein IMEI Check sowie eine Sichtkontrolle mit Mikroskop der Platine bringen.
Gruß Dominik
-
Hallo.
Hier eine Auktion, wo man mir eine IMEI Nummer nennen will.
Bin mal gespannt, ob die noch kommt.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6356941113
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Hallo.Hier eine Auktion, wo man mir eine IMEI Nummer nennen will.
Bin mal gespannt, ob die noch kommt.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6356941113
Viele Händler haben beim Einkauf gepennt und wissen selbst nicht, welchen Schrott sie sich damit an Land gezogen haben.
-
Da würde ich die Finger von lassen.
30 neue 8910i zu dem Preis von einem Händler (?) ohne eine einzige Bewertung lässt bei mir sämtliche Alarmglocken läuten.
-
Ja keine Bange, bin vorsichtig!!!!
Ist immerhin 200 Euro unter Preis bei guenstiger.de -
Ws hat es eigentlich mit diesen komischen Kartons auf sich?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2326&item=6357433170&rd=1
Waren die wirklich mal die OVP für ein Nokia Modell? Die tauchen bei ebay nämlich sowohl bei (gefälschten) 6210 als auch 6310 / 6310i auf...
Und was steht drauf? RESTAURANT kann ich mir denken, aber die verschnörkelte Schrift?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!