Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Hallo,
    Wenn man z.B: ein Nokia 6310i hat Refubished mit 1 Jahr Garantie und Originaler Seriennumer also Identisch mit Handy und Karton ist das eine Fälscung?
    Ich glaube nicht da die meisten alle verschieden seriennummern haben...

was meint ihr ?

• Zitat

Original geschrieben von Schleswig-freak
    Hallo,
    Wenn man z.B: ein Nokia 6310i hat Refubished mit 1 Jahr Garantie und Originaler Seriennumer also Identisch mit Handy und Karton ist das eine Fälscung?

was meint ihr ?

Sorry, aber Du definierst das Wort naiv neu. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Schleswig-freak
    Hallo,

was meint ihr ?

Bitte im andere Thread weiterdiskutieren. Doppeltgemoppelt brauchen wir nicht unbedingt.;)

Gruß Dominik

• Hi Leute!

Bin immer noch auf der Suche nach einem 7110, bin dabei bei eBay auf folgende Geräte gestoßen:

klick

Dort steht auch "refreshed vom Service Center, 24 Monate Gewährleistung"

Was meint ihr, Fälschung?

Grüße

Julian

• Nokia4life was ist von dieser Artikelnummer zu halten: 6348650232

Viele Geräte werden von diesem Verkäufer ohne OVP ausgeliefert, sogar Vertragshandys.

• Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    Nokia4life was ist von dieser Artikelnummer zu halten: 6348650232

Viele Geräte werden von diesem Verkäufer ohne OVP ausgeliefert, sogar Vertragshandys.

In der Beschreibung findet sich die von mir gesuchte Passage:

Zitat

Handy ist refurbished (industrieüberholt) und hat 3 Monate Garantie.

100 neue 6310i zu 199€ sind absolut unmöglich.

Gruß Dominik

• Hi Leute,

puh, kam ja die google Suche nach "refreshed +Nokia", doch ganz gut. Bin darüber in dieses Forum auf diesen thread gelandet... Wollte mir gerade per Sofortkauf ein schickes "NOKIA" 8850 in Gold von dem Verkäufer ekthesis1 was Ich nun doch lieber sein lasse!!! Danke für die Aufklärung, hat mir wirklich ne Menge Zeit gespart. Bei ebay gibts ja noch mehrere Angebote zwecks 8850, da Ich meinen MDA compact verkaufe, brauche Ich unbedingt nen neues Fon und das 6310i ist einfach zu groß.

Hier sind mal 2 Auktionen, die in Frage kommen, kann man denen Vertrauen?!

6352374505

und

6352238470

Das zweite Angebot sieht ziemlich seriös aus, wollte aber lieber nochmal nachfragen. Das erste Angebot, Nokia 8850 Gold - welches Ich lieber haben würde, wirkt doch schon eher wie eine Fälschung! Zwar sieht der Karton und der Akku auf dem Bild relativ original aus, jedoch die Beschreibung als "Vorführmodell" ist wieder sehr komisch zu deuten.
    Ich hoffe Ihr seid so nett und helft mir weiter, auch wenn schon so viele Anfragen kamen.

bis bald & danke

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!