Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ach du Schreck, jetzt gibts die Fälschungen schon bei uns! :eek:[small]Ich geb zu, hat was von Denunziation, aber warnen wird man ja wohl noch dürfen![/small]
Edit: Nicht wundern, das Angebot ist weg...
Hi Dirk,ich habe das Angebot jetzt leider nicht gesehen, aber es war nicht das erste. Es hat schonmal jemand ein gefälschtes 8850 angeboten. Ist nach meinem Hinweis aber bei ebay gelandet, so schließt sich der Kreis, denn da kam es auch her.
Gruß Dominik
P.S.: Sende mir doch bitte die Eckdaten per PN.:D
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
[small]Ich geb zu, hat was von Denunziation, aber warnen wird man ja wohl noch dürfen![/small]
Keinesfalls. Wer so dreist und naiv versucht ein gefälschtes Gerät bei TT zu verkaufen soll ruhig auf die Fresse fliegen dürfen.Konkret handelt es sich dabei um den User "oznett" mit diesem aktuellen Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=145603Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
... mit diesem aktuellen Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=145603
Das Angebot im Biete wurde Sicherheitshalber auf Grund verschiedener Infos von Usern entfernt.cu
Thomas[small]PS: Danke für die Hilfe bei diesem Thema :top: [/small]
-
Nochmal als Nachtrag
Ein Plastikinlay im Karton und die Aufschrift: "...with artificial book" statt look sind verdächtige Hinweise! -
Hi!
Angeblich sind es alles nur Symbolfotos. Dumm wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man nun ein Plagiat eines Markenprodukts veräußert oder gegen das Copyright der Bilder verstößt.:D
Gruß Dominik
-
Da uns der User gerade verlassen hat ist das Thema ja jetzt gegessen.
Schönen Abend noch und immer schön die Augen auf.Gruß Thomas
-
Diese Artikelnummer 6348030962 und dieser Verkäufer: displayspower gehören die irgendwie zusammen?
Scheint mir so, das nach den ganzen Beschwerden, einfach ein neuer Account aufgemacht wurde
Ich habe festgestellt das viele Anbieter Ihr Zeugs mehr und mehr im Ausland anbieten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!