Hinzukommt , das beim 7110 doch ein Reiseladegerät dabei war. Oder irre ich mich da?
Das war doch dieses breitere alte Schnell-lade Gerät. (Nicht mehr das was es heute gibt.)
MfG Dan
Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hinzukommt , das beim 7110 doch ein Reiseladegerät dabei war. Oder irre ich mich da?
Das war doch dieses breitere alte Schnell-lade Gerät. (Nicht mehr das was es heute gibt.)
MfG DanJa, das waren mit die ersten Geräte, bei denen das ACP-8E im Lieferumfang war.
-
Sorry, aber ich kann Eure Meinung nicht ganz verstehen.
OK - zugegeben, die Sache ist heikel, aber wenn man nicht -und auch ganz vorsichtig- gegen solche Fälschungen vorgeht, werden immer mehr Fälschungen bei eBay angeboten und an ahnungslose Bieter für teures Geld verkauft.,Wie gesagt - es ist sicher nicht einfach, aber eine Möglichkeit wäre doch, bei Verdacht auf Fälschung eine eMail an eBay zu schicken. Irgendwann wachen die auf, wenn sie merken, daß da einer ihrer Geldeinbringenden Powerseller scheinbar vermehrt Fälschungen verkauft. Ich denke schon, daß eBay ein Interesse daran hat, Fälschungen und Plagiate aus dem Angebot zu verbannen - immerhin schadet es dem Ruft von eBay.
Also - was spricht dagegen, eBay mit eMails zu "beglücken"? Ich finde, daß selbst ein unscheinbarer Versuch besser ist, als vor solchen Dingen die Augen zu verschließen. Die Warnung hier im Forum ist zwar ein Anfang, aber noch nicht ausreichend.
-
Moin!
Es steht natürlich jedem frei sich per Mail an eBay zu wenden und sie über Verkäufer von Fälschungen zu unterrichten.
Gruß Dominik
-
Was ich so von Ebay mitbekomme.... die Powerseller sind deren große Einnahmequelle, da wird Ebay nicht sonderlich bestrebt sein, was dagegen zu tun... ich mein, wo ist Ebay überhaupt bemüht, etwas gegen ihr schlechtes Image zu tun?
Wenn ich manche Powerseller sehe, die um die 90% guter Bewertung bei über 20.000 Bewertungen, dann sind das auch immerhin 2000 negative Bewertungen! Und passieren tut da gar nix.
-
hallo,
hey leute, ihr macht mir hier mal echt angst. ich habe mir schon 2 mal ein nokia über ebay bestellt und ich hab ehrlich gesagt keine lust dass irgendetwas bzw. explodiert bzw jemand verletzt wird.
also ich habe ein 6220 ersteigert. aber um der verpackung war ein eplus papier (i-mode oder so was). was denkt ihr, besteht die gefahreiner fälschung? gibt es überhaupt 6220 fälschungen? mein akku hat keinen aufkleber.
aber anfangs war mein handy defekt (vib ging nich t richtig), und nachdem ich es zur reparatur geschickt hatte, ging es eigentlich gut.
kann mich hier jemand beruhigen???
was ist eigentlich mit "billig" datenkabel von ebay? können die das handy beschädigen??? ich hab zwei: eins, mit dem die pc suite funktioniert, und eins, dass nur mit anderen programmen geht...
gruss eli
ps: so nebenbei irgendwie funtioniert hier was nicht, der server ist dauernd überlastet, oder ist das normal?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Aurelie
kann mich hier jemand beruhigen???
Ich kann dich beruhigen,. Vom Nokia 6220 gibt es bisher keine Fälschungen. Du hast auch einen anderen Akku, deshalb fehlt der kleiner Aufkleber. Also kein BLB-2 sondern ein BLC-x.Die E-Plus Umverpackung ist völlig normal.;)
Zitat
was ist eigentlich mit "billig" datenkabel von ebay? können die das handy beschädigen??? ich hab zwei: eins, mit dem die pc suite funktioniert, und eins, dass nur mit anderen programmen geht...
Nicht unbedingt. Du kannst nur dein Handy mechanisch beschädigen, wenn du dich doof anstellst, wovon ich nicht ausgehe.:DGruß Dominik
-
vielen dank für die antwort, bin froh, dass alles in ordnung ist.
danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!