ZitatOriginal geschrieben von victor
@ Nokia4Life/Dominik
Bist du unter die S///-Jünger gegangen?!
Nee, war im Außendienst in NRW.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von victor
@ Nokia4Life/Dominik
Bist du unter die S///-Jünger gegangen?!
Nee, war im Außendienst in NRW.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Matan
glaub sind echt
bei deinem link kommt nur die normale ebay suche.......
oder sollte das der witz sein? :confused:
kann man eigentlich anhand der imei nummer was erkennen bez. fälschung/original?
d.
hä? bei mir kommt auch nur die suche
also, wenn ich dem link folge bekomme ich die artikelseite des verkäufers"enjoyxu101", angezeigt...wenn es euch so brennend interessiert was gemeint ist schaut euch eben mal seine wunderbaren artikel an....
bewertungen hat er auch keine.
d.
ZitatOriginal geschrieben von YKC
kann man eigentlich anhand der imei nummer was erkennen bez. fälschung/original?
d.
Nicht immer. Bei 8850, 8855 und 8890 meist nicht. Bei 8910, 8910i, 6310 und 6310i werden meist 8310 IMEI Nummer verwendet.
Gefälschte Handies von Endkunden sind mittlerweile bei jedem HUB/NSS (das sind die Level3 NSCs, zu denen Geräte eingeschickt werden) aufgeschlagen.
Zumindest im Bereich Kampf gegen gefälschte Akkus tut sich etwas! Neue Akkus werden ausschließlich mit einem Hologram ausgeliefert. Bisher 7260 und 9500 Akkus. Die Sicherheitsmerkmale sind überzeugend und umfangreich, Details darf und will ich auch gar nicht preisgeben.
Generell niemals auf eine IMEI Abfrage verlassen. Ich habe z.B. die Vermutung, daß der aktuelle Anbieter von Nokia 8850 bei g*nstiger.de gefälschte Nokia 8850 verkauft. Die IMEI stammt von einem 8850 für den britischen Markt, jedoch sind OVP, IMEI Label und Akku nicht Original, bzw. anders.
Mangels direkten Support seitens Nokia komme ich da nicht weiter. Wer außer Nokia weiß, ob und in welchen Variationen es Nokia (8850) OVPs und IMEI Labels gab/gibt. Echt deprimierend.
Gruß Dominik
Hallo,
Kann es sein dass diese 2 Angebote echt sind?
und
Verkauft ja immerhin ein Powerseller...
MFG
Elvis
ZitatOriginal geschrieben von ef0rce
Hallo,
Kann es sein dass diese 2 Angebote echt sind?
Nein, das sind Fälschungen. Da man auch mit Fälschungen Geld verdienen kann kann man mit dem Verkaufen von Fälschungen auch Powerseller werden.
Oder glaubst du dass Powerseller immer gute Menschen sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!