Hier ist so ein Verkäufer mit knapp 100% positiven Bewertungen.
dotcom-solutions und auch dotcom-solutions-2
Den gibts gleich zweimal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ist so ein Verkäufer mit knapp 100% positiven Bewertungen.
dotcom-solutions und auch dotcom-solutions-2
Den gibts gleich zweimal
Da sollte man besser auch nicht bestellen hat auch nur fälschung
Welcher Verkäufer mich aber absolut ärgert, ist dieser hier: masku2
Schreibt das er nagelneue Ware anbietet und ganz unten steht natürlich:
Direkt vom Importeur!
3 Monate Garantie!
Frechheit scheint zu siegen
ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
Welcher Verkäufer mich aber absolut ärgert, ist dieser hier: masku2
Schreibt das er nagelneue Ware anbietet und ganz unten steht natürlich:
Direkt vom Importeur!
3 Monate Garantie!
Frechheit scheint zu siegen
Da hatte ich mal ein 8855 gekauft, das Teil war absoluter Schrott. Wie warscheinlich alles was er verkauft... :mad: . Am besten gleich nach Erhalt und Prüfung wieder zurück schicken.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6334012912&rd=1
Ich habe dort eines ersteigert !
Nun kommt es und was muss ich feststellen ?!
- Das silber ist nen anderes Silber als nen originales Nokia 6310i silber !
- Hinten hat es keinen Puffer, damit der Akku nicht wackelt !
- Es ist ne komische Tastatur verbaut, Hörer sind rosa und nicht rot !
- Der Akku der dabei ist, ist ein BLS und kein BPS wie bei meinen anderen 6310i`s !
- Der Display sieht irgendwie anders aus, kommt einem Punktmatrix Display ähnlich !
- Ausserdem ist der Display auf der Schale leicht anders ausgeschnitten, wie bei na originalen Schale !
Hinten steht zwar made in Finland drauf, aber :flop:
Ach ja, zu allem Überfluss bekommt dass Gerät kein Netz ?!
Was habe ich mir da an Land gezogen ???? Is das vielleicht nen umgebautes 6310 ?!
Was ist es ?!
ZitatOriginal geschrieben von Balboa
Ach ja, zu allem Überfluss bekommt dass Gerät kein Netz ?!
Mal alle anderen Dinge außer Acht gelassen. Das Handy soll laut Verkäufer voll funktionstüchtig sein und findet kein Netz? Entweder zurück an den Verkäufer damit oder ins NSC.
Gruß Dominik
Balboa, kannst du vielleicht Bilder machen damit wir uns eher vorstellen könnten wie das ganze aussieht?
Das Gerät ist wohl entweder nur so stark benutzt worden, oder es ist wirklich eine Fälschung....
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Balboa, kannst du vielleicht Bilder machen damit wir uns eher vorstellen könnten wie das ganze aussieht?
Das Gerät ist wohl entweder nur so stark benutzt worden, oder es ist wirklich eine Fälschung....
MfG, TT-Leser
Er hat es doch als neu gekauft...
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Er hat es doch als neu gekauft...
Die Frage ist aber ob es das auch wirklich ist oder ob der Verkäufer sich da was geleistet hat....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!