Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Hallo,

gibt es ein 8800 Arte Carbon "Made by Nokia" ?

Das Zubehör sieht original aus, aber irgendwie stört mich das Made by Nokia.

Die Tastatur ist auch normal und es hat dt. Menü, eine Rechnung ist aber nicht vorhanden.

Ich hoffe, ich bekomme die IMEI.

MfG

• Gibt es definitiv nicht.

Original Geräte von Vodafone sind "Made in Korea"

Made by Nokia ist ein FAKE

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Ich hoffe, ich bekomme die IMEI.

Und dann? Die Imei die er dir sagt, kann von einem Original 8800 sein. Vllt. hat er ja ein Originales um falls einer nach der Imei fragt, was sagen zu können. Nokia wird dir die Imei dann evtl. bestätigen und du glaubst dem Verkäufer....

Ich würde solch ein Handy nicht im Ebay kaufen von den 8800 die da drin sind, sind 90% eh alles fälchungen.

Vor 4 Wochen hat unser MM die Carbons für ~799€ Euro Verkauft. Hätte ich interesse an dem Handy würde ich schon ein bissl mehr ausgeben.

MfG

• Unser MM Neumünster verkauft die Carbons für 700,00€, ohne Vertrag! :D

Da es ja Made by Nokia ist, werde ich die 8-9€ Sprit-Kosten doch nicht riskieren und es mir anschaun.

Danke für die schnellen Antworten,

MfG

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

klingt nicht verkehrt. Hast du die IMEI des 8800 Sirocco?

Gruß Dominik

Danke für das Feedback. Der Preis war mir dann aber für ca. 60Km Entfernung (will wenn dann nur eines zur Abholung) zu hoch gegangen.

Grüße aus Bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es sich hierbei --> Push um ein Nachbau handelt.

Sieht irgendwie bräunlich aus, dazu Tasten mit Orangene Zeichen, die Displayfolie und die Sensoren + Frontcam.

Definitiv ne Fake.

enjoy the little things ....

• Ja das ist kein echtes N97.
    Unter anderem ist das Display zu klein.
    In der breite geht es beim originalen bis zum Nokia Schriftzug am Rahmen.

iPhone 5s mit BASE AllIn Premium 50
    @HOME Unitymedia 32000/2000 3play

• dazu dann noch der hinweis "Bankverbindung wird separat geschickt nicht die Bankverbindung die mit Ebay kommt nicht verwenden"
    nachtigall ich hör dir trapsen...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Und mann kann die Käufer nicht mehr warnen, da der Name teilweise durch *** ersetzt wird und kein Kontakt mehr möglich ist... :rolleyes: :mad: :flop:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!