Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von lart

schnäppchen schon, aber das war zu billig!

Das ist soo aber auch nicht ganz richtig,erstens weiß man nie wie hoch der Preis bei einer Auktion im Endeffekt geht,und zweitens hätte er ja auch 400 bieten können.Daß er es günstiger bekommen hat ist dann je wieder ne ganz andere Sache.

Wer das hier liest hat Puschen an!

• Zitat

Original geschrieben von bratschlauch
    Das ist soo aber auch nicht ganz richtig,erstens weiß man nie wie hoch der Preis bei einer Auktion im Endeffekt geht,und zweitens hätte er ja auch 400 bieten können.Daß er es günstiger bekommen hat ist dann je wieder ne ganz andere Sache.

-display cover hat ja einen riss
    -und zubehör ist nicht komplett
    deshalb dachte ich ok dann muss es ja günstiger sein
    cover kostet 100€ ( also alles )

zubehör ist nicht komplett also verliert es nochmal an wert.
    ein gebrauchtes nokia 8800 arte kriegt man in ebay schon für ca. 350€
    ahja und mein maximal gebot war 250€ lol :)

• Nokia IMEI für 8850 und 7110

Hallo,

auch ich habe über das Netz zwei neue Handys erstanden.
    Könnt Ihr mir bitte den Gefallen tun und die IMEI der Telefone checken?

Nokia 7110 448895601679486
    Nokia 8850 448901108244152

Ich habe anhand der Bilder in diesem Thread versucht die Originalität zu prüfen und denke das beide "echt" sind, aber wenn man das sicher weiss, dann ist das schon eher beruhigend.

Vielen tausend Dank

• Zitat

Original geschrieben von mansta
    denkt ihr der Akku ist Orginal? oder kann man sagen das sogut wie alles was aus hong kong kommt gefälscht ist?

Akku N97 1500Amh

Ich würde keinen Akku aus HongKong etc.. kaufen, mal ein 0815 Cover währe gerade so OK, aber keinen Akku.

Die sollte man lieber bei einem Händler kaufen.

enjoy the little things ....

• so kurzfristig wird wahrsch. keiner mehr hier reinschauen, aber versuchen will ich es trotzdem:

was ist denn von dem hier zu halten?

ich finde bis auf die fehlende rechnung nichts verdächtiges...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!