Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Nein der LifeTimer sollte sich dann nicht auf 0 stellen.

Sonnst währe er ja bei jedem Update auch auf 0.

;)

Bei meinem "gebraucht" erworbenen Gerät war er auf 0. Läßt sich der Timer denn relativ leicht zurücksetzen?
    Auch sonst war die Software wie bei einem Neugerät. Nur das Cover hat geringe Macken.

• Verfolge nun schon etwas länger diesen Thread!!

Und dachte eigentlich das ich alles richtig gemacht habe um bei Ebay evtl. ein originales Handy zu ersteigert!!

Habe ein Nokia 8800 Carbon Arte bei ebay ersteigert und bin nun ein bisschen skeptisch!!

Kann bitte jmd die Seriennummer überprüfen:

135790246811220

Danke

• hey arabprince,
    leider fängt keine IMEI bei nokia mit 1 an, sondern alle mit 35...sorry, hast ne fälschung erwischt

• NoKiA4LiFe
    hatte schon des öfteren handys in der hand, deren IMEI mit 1 begannen...und sie waren ALLE samt gefälscht :)

almknabe
    ist die 0 im 1020mAh verrutsch oder kommt mir das nur so vor :D

• Hallo

Nun nochmal eine Imei!!
    355880024575853

Soll laut besitzer original sein aber nicht aus Deutschland!!

Kann mir jmd den Gefallen tun es überprüfen!!

Ach ja, es handelt sich um ein Nokia 8800 Carbon Arte!!

Danke

• Wäre einer von den Fähigen so nett und könnte eine 6310i-IMEI nachprüfen (ob echt, ob SWAP-Unit)? Bitte PN.

Kann der Dauerzähler beim 6310i eigentlich zurückgesetzt werden (z.B. durch Flashen einer Firmware)?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!