Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Dem kann ich zustimmen. Der Namenszusatz steht niemals auf dem Label!
    Das obere ist ein Plagiat!!!
    Und ein Sirocco Made In Finland wäre mir auch neu.

Außerdem erkennt man auf dem Original-Label das Raster im Hintergrund, auf der Fälschung nicht ;) Ein weiteres Anzeichen!

Wenn du mir die IMEI verrätst, würde ich prüfen, ob sie überhaupt konform zum 8800 Sirocco ist; bzw. prüfe es doch selbst mal: Nokia TAC Database

• Lass mich raten du hast die Bilder von einer Ebay Auktion richtig?

Hab ich letztens auch gefunden und mal gemeldet,aber hat Ebay nicht interessiert wie fast immer :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Nein, nicht von eBay. Da ich ein 8800 Sirocco Suche, sind mir bisweilen 2 angeboten wurden. Ich habe mir jedes Mal auch Bilder vom Akkufach schicken lassen... um sicher zu gehen, dass das Telefon auch wirklich original ist.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de

Außerdem erkennt man auf dem Original-Label das Raster im Hintergrund, auf der Fälschung nicht ;) Ein weiteres Anzeichen!

Man sieht bei beiden das Raster... :p Augenarzt nötig ? :D

Alles andere stimmt.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Man sieht bei beiden das Raster... :p Augenarzt nötig ? :D

Alles andere stimmt.

Also ich erkenne bei dem Oberen keine Karos im Hintergrund!

• Schaue mal etwas versetzt auf den TFT oder verstelle die Helligkeit/Kontrast, dann kann man auch beim oberen ganz leichte Karo-Muster erkennen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!