Nokia 5210
Hallo kann mir jemand sagen ob es ein neues Originalgerät ist oder ob es von diesem älteren Model noch welche gibt?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 5210
Hallo kann mir jemand sagen ob es ein neues Originalgerät ist oder ob es von diesem älteren Model noch welche gibt?
Vielen Dank
Der Verkäufer deutet doch mehr als an, dass es sich um wiedeaufbereitete Ware handelt. Ob sie - wie angegeben - mit Originaersatzteilen aufbereitet wurde ist mehr als fraglich, da dann ein solcher Preis wohl nicht realisierbar wäre.
Ich geh mal davon aus das es sich um Originalteile handelt, der VK hat auch eine Webseite wo er viel Ersatzteile anbietet
--> Klick Mich
Mag mal jemand sein Nokia 8850 oder ein anderes der 8xxx Serie fotografieren und zu Wikipedia stellen?
das dort abgebildete 8850 ist ja wohl die größte Fälschung
http://de.wikipedia.org/wiki/L…-Mobiltelefone#Nokia_8850
hoffe das ist nicht zu sehr OffTopic :top:
Nein das ist wahrscheinlich ein 8210 mit einem Fakecover.
VG
Egal, es ist ja dennoch kein richtiges 8850 wie angegeben.
Da ich selbst kein 8850 habe kann ich das Bild leider nicht aktualisieren. Einfach ein Foto von Google darf man ja nicht nehmen, wegen der Lizenz.
Es reicht auch wenn mir jemand ein Foto seines Handys gibt, dann stell ich es gerne ein
hallo!
kann mal jemand diesen handy überprüfen und mir sagen was NOL zu bedeuten hat?
ich habe nokia 8800 gold edition im ebay mir ersteigert von ein händler mit rechnung und 2 jahren garantie.
und nach sieben monaten hat das handy ein software fähler gekriegt, und bei nokia haben sie gesagt:
das handy hat in deutschland kein garantie anspruch und das gerät kann nicht mit der NOL-abfrage aufgelistet werden
hier die imei: 353364001215xxx
würde mich auf ein schnelle antwort sehr freuen
mfg
ebu mohammed
Editier mal die IMEI weg, die kann missbraucht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!