Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Der Verkäufer deutet doch mehr als an, dass es sich um wiedeaufbereitete Ware handelt. Ob sie - wie angegeben - mit Originaersatzteilen aufbereitet wurde ist mehr als fraglich, da dann ein solcher Preis wohl nicht realisierbar wäre.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hi,

Ich wollte mal nachfragen ob bei diesem Cover davon auszugehen ist, dass es sich dabei um ein billiges Chinafake handelt.

klick

Bzw. bekommt man für das 8850 überhaupt noch originale und neue Ersatzteile?
    Wenn ja, wo sonst?

MfG
    Simon

• Egal, es ist ja dennoch kein richtiges 8850 wie angegeben.
    Da ich selbst kein 8850 habe kann ich das Bild leider nicht aktualisieren. Einfach ein Foto von Google darf man ja nicht nehmen, wegen der Lizenz.

Es reicht auch wenn mir jemand ein Foto seines Handys gibt, dann stell ich es gerne ein :)

• Nokia VAIO

Neues Nokia-Sony VAIO joint-venture
    :D

Ebaylink

Ich habe nirgends gefunden, wie man einen Ebay Links setzt. Bei den Partnerlinks jedenfalls nicht.

Ich ändere es aber gerne ab.

Auch hoffe ich, dass das Handy noch keiner gepostet hat. :top:

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• hallo!

kann mal jemand diesen handy überprüfen und mir sagen was NOL zu bedeuten hat?

ich habe nokia 8800 gold edition im ebay mir ersteigert von ein händler mit rechnung und 2 jahren garantie.
    und nach sieben monaten hat das handy ein software fähler gekriegt, und bei nokia haben sie gesagt:
    das handy hat in deutschland kein garantie anspruch und das gerät kann nicht mit der NOL-abfrage aufgelistet werden

hier die imei: 353364001215xxx

würde mich auf ein schnelle antwort sehr freuen

mfg

ebu mohammed

• Editier mal die IMEI weg, die kann missbraucht werden.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!