Ja ich u. bei uns im Forum, hab ich von solch einem Sirocco Plagiat auch Pics gepostet.
Ist von einem Original, kaum noch zu unterschieden.
Bei dem Preis, lieber die Finger von lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich u. bei uns im Forum, hab ich von solch einem Sirocco Plagiat auch Pics gepostet.
Ist von einem Original, kaum noch zu unterschieden.
Bei dem Preis, lieber die Finger von lassen.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Aber was spricht gegen dieses hier:
Eigentlich nur die Farbvariante. Mir ist nicht bekannt, daß es das 6650 noch in einer anderen Farbvariante als diesem Grün/Braun gab.
Gruß Dominik
Ich denke das Foto ist einfach überbelichtet.
Guten Morgen,
sehr interessant was man hier alles lesen kann, vieles davon habe ich auch mitbekommen.
Für die Arbeit habe ich Interesse an einem 8850, nur zum Telefonieren und weil es entsprechend klein ist.
Bei Ebay habe ich mal gesucht und bin auch fündig geworden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEBI:IT&ih=006
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEBI:IT&ih=014
Was haltet Ihr davon? Nachdem was ich hier alles gelesen habe hoffe ich auf ein paar informative Antworten.
Danke euch im voraus.
Liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
@ matschi [/i]
Beiden Schrott.
Wobei beim zweiten Link sogar --> 1. Phone is refurbished to perfect condition and FULLY unlocked <-- steht.
Lass lieber die Finger von den Geräten u. schon allein von welchen aus China/Hong Kong
Ja mein Gott, was will man denn bei einem Preis von EUR 25,00 erwarten?
Ich habe auch ein refurbished 8850 gekauft? Und? Was ist daran schlimm?
Meine Frau hat das jetzt 1 Jahr und hat damit keine Probleme.
Refurbished muss doch nicht schlecht sein.
Vielleicht ein bisserl zuviel Panik
ZitatOriginal geschrieben von Rondras
Ja mein Gott, was will man denn bei einem Preis von EUR 25,00 erwarten?
Ich habe auch ein refurbished 8850 gekauft? Und? Was ist daran schlimm?
Meine Frau hat das jetzt 1 Jahr und hat damit keine Probleme.
Refurbished muss doch nicht schlecht sein.
Vielleicht ein bisserl zuviel Panik
Strahlungsemission? Explosions- und Brandgefahr? Alles nur Panik...
Er hat gefragt u. ich hab geantwortet, nichts weiter.
Es hindert dich doch keiner daran solch Müll zu kaufen, nur kann man dann nich rumnörgel, wenn einem z.b. der nachbau Akku um die Ohren fliegt oder das Gerät seinen geist nach 1 Monat aufgibt
Is aber schön zu hören das euers nach 1 Jahr noch funzt
Also reg dich mal nich so auf Rondas, war lediglich eine Antwort auf seine Frage!
Ich rege mich doch gar nicht auf, ich bin nur der Meinung, dass du Panik hoch 10 schiebst. Und man kann es auch übertreiben.
Selbst mein Dad hat ein 6310i refurbished. Und das auch seit 8 Monaten und keine Probleme. Man kann auch alles schwarz sehen.
schön für ihn u. auch gut das ihr das unterstützt
Wo hab ich da Panik gemacht?
Ich hab geschrieben das beides Schrott ist u. ich dann lieber die Finger von lassen würde.
Mehr hab ich nicht gesagt dazu, also wo bitte ist das Panik hoch 10?
Weil es für den Preis kein Schrott ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!