Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

  • Hey, wollte mal fragen, ob ihr anhand der Bilder erkennen könnt, ob es sich um ein original 8850 handelt?


    ebay 1


    ebay2


    ebay3


    Und noch eine weitere Frage: Stimmt es wirklich, wie es bei inside-handy.de steht, dass man beim 8850 bereits 5 Nummern pro Kontakt speichern kann?


    Schonmal vielen Dank im Voraus,
    mfG,
    Ben

  • Link 1 ---> sieht echt aus und macht einen guten eindruck


    Link 2 ---> sieht echt aus und macht einen guten eindruck


    Link 3 ---> SCHROTT sieht man schon ander OVP (finger weg)



    zu deiner anderen Frage ----> geht nicht
    (hab eben mal versucht)

    enjoy the little things ....


  • Erstmal vielen Dank....aber Mist, warum muss jedes noch so fast perfekte Handy einen Haken haben:(

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Link 2 ---> sieht echt aus und macht einen guten eindruck

    Das hätte ich jetzt nicht behauptet. IMHO kann man auf den Bildern eine Displayfolie erkennen (Dreieck in der Ecke oben rechts) und AFAIR hatte das 8850 keine solche Folie.

  • 1. Mag sein das es das Gerät neu nie mit Folie gab (oder sie anders aussah,ich weis es nicht mehr,ist zulange her),aber es gibt auch Displayfolie die man nachträglich drauf tun kann. :D


    2. Hab ich nie behauptet das es wirklich echte sind,sondern nur geschrieben das sie echt aussehen. ;)


    99,9% anhand der imei weis man es dann doch nur noch,wenn das cover schon echt aussieht.

    enjoy the little things ....

  • Folien, die nachträglich aufgebracht werden können, haben aber nicht dieses Dreieck mit dem man die Folie abziehen soll. Schließlich sollen die ja möglichst unauffällig sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Folien, die nachträglich aufgebracht werden können, haben aber nicht dieses Dreieck mit dem man die Folie abziehen soll. Schließlich sollen die ja möglichst unauffällig sein ;)


    Hät ja auch sein können,das sich die Folie da etwas abgelöst hat,man sieht nämlich nicht 100% ob sie nun gelöst ist oder da ein 3 Eck ist. *gg*



    Danke Dominik für die aufklärung :top:

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!