Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    Wie sieht es mit diesem aus ? Für meine Begriffe etwas seriöser oder ?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=140071097272&rd=1&rd=1

Und noch eine blöde Frage : was mache ich, wenn ich die IMEI habe ? Wie kann ich dann prüfen, ob es sich um ein Original Gerät handelt ?

Halte ich auf den ersten Blick für realistischer.
    Frag ihn doch mal ob er noch ne Rechnung hat oder so, da du gehört hättest es gäbe viele Fälschungen usw... Wenn er keinen Schrott verkauft, passt die Geschichte zum Handy ;)

Wegen der IMEI:
    Meld dich mal bei NoKiA4LiFe! Der kann dir da weiter helfen... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• das gerät ist laut imei echt!

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    das gerät ist laut imei echt!

Sind eigentlich auch immer echt. Halt gebraucht Geräte mit neuem Cover. Wird auch beim 6310i oft gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Es gab beim 8855 nie die Farbe schwarz, das ist Fakt. Der eigentlich Farbton ist ein dunkelblau, für Farbsehende eigentlich nicht verwechselbar mit schwarz. M.W. wurde es in Asien auch noch in einem Rotton verkauft.

Eigentlich gibt es das 8855 nur in diesem blauton, das rote habe ich selbst in Asien nur 1x zu gesicht bekommen. Scheint sehr selten zu sein.

Die bei eBay verkauften schwarzen, nur blaue lackert. Der Lack bröselt bereits am ersten Tag ab... Schrott ;) .

• hi,

kann man anhand der verpackung erkennen, ob es sich um ein original 8850 gold handelt?

ich weiß, ziemlich bescheidenes bild und zustand des handys.
    imei bekomme ich noch. und anschauen tue ich es mir nach erfolgreicher imeo prüfund auch...könnte ja ein schnäpchen werden :D

danke schonmal

mfg
    Styler :top:

• Das ist eine Fälschung ;)

Die OvP ist schon kein Original,da geh ich davon 99,999999% auch davon aus das,das Gerät auch ein nachbau ist!

Eine echte OvP sieht so aus:

enjoy the little things ....

• originales 8910i?

Bei ebay habe ich unter der Angebotsnummer 250074167344 (kann den Link leider nicht kopieren) ein neues 8910i gefunden. Falls der Artikel verkauft seinsollte, der Verkäufer nennt sich "kontra_eu". Sieht ziemlich original aus, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!