ZitatOriginal geschrieben von test23
@ booner, kannst du mal mir mal die adresse von BS imex communications geben?
grüße test23
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von test23
@ booner, kannst du mal mir mal die adresse von BS imex communications geben?
grüße test23
Gruß Dominik
ZitatDas 8910 hat schon jeder zweite in der Tasche aber das 8855 sicher nicht.
Mit dem Unterschied, dass ich 8855 auch garnicht haben will
Obwohl das sowieso Schwachsinn ist.
Sieht mir eher aus, wie für ein 8210/8310 bzw. 6510! Der Typ hat wohl das falsche Foto gewählt!
Was tun...
Mal kurz etwas Off-Topic (sorry dafür):
Ich hab hier noch ein Original 8850. Neupreis war damals (Anfang 2000) MIT VERTRAG 999,- DM bei T-Mobile (oha, muss ich damals reich gewesen sein).
Lohnt es sich überhaupt noch, das jetzt wieder zu verkaufen. Wenn ich so die Preise bei den Fälschungen hier sehe, beginne ich zu zweifeln.
OK, es sind Fälschungen - aber 139 Euro im Neuzustand, der von Laien eh nicht als Fälschung erkannt wird. Was kann ich da für mein gebrauchtes Original-Handy noch verlangen? 20 Euro?
Es ist 4,5 Jahre alt, technisch einwandfrei - optisch mit leichten Gebrauchsspuren (kleine Beule im Rückenblech, Kratzspuren am Tastaturrand (vom öffnen und schliessen der Abdeckung)). Ansonsten ist es eigentlich super. Wurde auch immer in einer Handytasche aufbewahrt und nur zum telefonieren rausgenommen - was auch nur selten vorkam.
Mir ist klar, dass es mit Handys wie mit Computern läuft und diese nach einer gewissen Zeit einfach nix mehr Wert sind... War auch das letzte Mal, dass ich so viel Kohle für sowas ausgegeben hab... Trotzdem schade drum...
Naja, also 100€ sollten schon noch drin sein.
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Naja, also 100€ sollten schon noch drin sein.
Also selbst, wenn es in OVP kommt (dann hätte ich Interesse an einem 2. 8850) würde ich max. 75€ schätzen. 4,5 Jahre sind nun doch schon eine ganze Weile.
Gruß Dominik
Naja, mein letztes 8850. Nur mit Akku und Ladegerät hat diese Woche bei eBay 102€ gebracht.
Bei mir ist alles noch komplett. Handy, Akku+Zweitakku, Netzteil, Anleitung, Verpackung, Headset. Ich könnte sogar noch die T-Mobile-Rechnung für das Gerät beilegen zur Authentifizierung des Originalgerätes.
Einziges Manko sind wie gesagt die Gebrauchsspuren
Naja, ich werd´s mal mit 89 Euro ansetzen... mal sehen, ob´s noch was bringt.
Danke für Eure Tipps...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!