Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• so zum letzen mal.

NOKIA verkauft keine swap geräte.

die geräte werde irgend wo aus schrott zusammen gebastelt udn mehr nicht.

habt ihr keine lust den thread zu lesen?
    wenn nein,seit ihr selber schuld,weil wir das nicht alle paar seiten 100 mal wiederholen müssen... :rolleyes:

das forum basiert auf freiwilliger hilfe,es ist keine dienstleistung.
    es sei denn ihr lasst kohel rüber wachsen *gg* (scherz)

enjoy the little things ....

• Könnte mal jemand diese IMEIs checken?

350698102955124
    350698100568861

Dankeschön!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• hmm nun ja in dem letzten monat hat er 7 negative erhalten für eine nicht lieferung und das geld hat er den käufern auch nich twieder gegeben,da ist schon etwas vorsicht geboten würd ich sagen.

zum gerät selber kann man kaum was sagen,weil kein bild vom gerät (nur hersteller bild).

• E60

danke sway....
    was meinst du zu den bei ebay angebotenen E60er modellen?
    bekommt man dort ab 299 Euro sofort kaufen mit 24 monate garantie usw usw...ist damit alles in ordnung?

• bei den neueren braucht man sich keine sorgen zwecks fälschung machen ;)

* jetzt kommt bitte nicht mit: das 8800 hab ich schon als fälschung gesehen
    das wäre so nicht ganz richtig,denn die angeblichen 8800 fälschungen sehen ja anders aus *gg* (was man auch im vergleich zum original schnell sieht)

da ist nur die frage ob der vk das gerät verschickt mit den kaufbelegen oder einer rechnung.

lg sway

• Original-Handy? Slider ruckt

Hallo ,

habe heute mein bei ebay ersteigertes 8910i bekommen (116,00 € sind noch menschlich) und möchte gerne wissen, ob es original ist. Hier die IMEI:

351103-10-015872-1

Beim Öffnen geht meines Erachtens das Handy viel zu schnell nach oben. Kann man so was richten?

Lg

Michaela

:confused:

Jezabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!