Dieses Bild ist eines der ersten, die man bei der Google Bildersuche findet, wenn man nach 8855 Fotos sucht.
Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Dieses Bild ist eines der ersten, die man bei der Google Bildersuche findet, wenn man nach 8855 Fotos sucht.Daher hab ich es ja
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
- Displayfolie hat bei 8850 Originaldisplays nie diesen ZipfelBeim Original Ersatzteil ist oben rechts eine kleiner silber Ecke zum abziegen der Folie oder?
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Beim Original Ersatzteil ist oben rechts eine kleiner silber Ecke zum abziegen der Folie oder?
Richtig. Weiß aber nicht genau, ob links oder rechts.Frage an dich: Wie schaut das Original 8855 Pappinlay der OVP aus?
Gruß Dominik
-
Beim 8250 ist es grau und beim 8855 so dunkelbläulich. Bei den bei eBay angebotenen 8855 ist das Gerät immer im grauem Pappinlay (natürlich nicht Original Nokia Pappe ).
-
Warum dürfen einige Grosshändler aus Asien diese Handys vertreiben?
Habe sogar einen Grosshändler aus Deutschland und der Schweiz gefunden.
Benutzen auch schwammige Formulierungen dazu.Schreiben sogar nach meiner Recherche hin, das es nachgemacht ist.
-
-
-
Hey ich hab exakt den selben Tisch, aber der gehört wohl eher nicht zum Lieferumfang.
Gruß z3r0
-
@ booner, kannst du mal mir mal die adresse von BS imex communications geben?
grüße test23
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!