Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Hallo zusammen!
    Ich muss leider auch ne Anfrage loswerden:

IMEI 351550 00 612296 3

Müsste ein 6310i sein, das leider seit 2 Tagen gar nicht mehr funtioniert, sich nichtmal mehr einschalten lässt. Akku funtioniert aber in meinem alten 6210.
    Schon etliche Wochen davor hatte es teilweise ein flackerndes Display....

Kann bitte jemand mal die IMEI prüfen? Dankeschön und Gruß!

• Cover 6680

Hi,
    ich muß mir wohl oder übel ein neues Cover für ein Nokia 6680 zulegen.

Hat jemand eine Adresse, wo ich mir günstig ein Cover kaufen kann.
    BEi Ebay gibt es ja tausend Angebote, die sind zwar günstig, aber ob die Original sind kann man ja nich wissen.
    Also wenn einer ein guten Shop kennt bitte kurze Info (OG bei Nokia, ist mir zu teuer),.

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Dass das Ergebnis von numberingplans aber nichts wert ist, dürfte so ungefähr ein Dutzend Mal in diesem Thread stehen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Dass das Ergebnis von numberingplans aber nichts wert ist, dürfte so ungefähr ein Dutzend Mal in diesem Thread stehen... :rolleyes:

Nicht jeder hat Zeit einen 90 Seiten Thread durchzulesen...

• wer aber ein original haben will,sollte sich die zeit aber nehmen ;)

und nicht darauf bauen,das hier laufen jemand zeit hat eine imei abfrage zu machen ;) (bezieht sich auf die allgemeinheit)

denn man kann dann auch mal selber drauf kommen ob echt oder nicht und gegebenfalls nochmal fragen (in bezug auf z.b. eine ebay auktion ;) )

(ist schließlich alles auf freiwilliger hilfe und keine dienstleistung)

enjoy the little things ....

• Ja schon klar sway-67 ;) bin ja froh, dass es dieses Forum gibt. Bin mir bewusst, dass es keine Selbstverständlichkeit ist.

In diesem Sinne: Verzeih mir Abakus, dass ich auf diesem Gebiet nicht so viel Ahnung habe und deswegen gefragt habe. In Zukunft werde ich es mir verkneifen solche banalen Fragen zu stellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!