Re: Nokia 8855 Fälschungen
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Und: Woran erkennt ihr das?
Öh ... Thread gelesen?
Die Geräte auf den Bildern sind übrigens Fälschungen. Es gab 8855 nie original in schwarz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 8855 Fälschungen
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Und: Woran erkennt ihr das?
Öh ... Thread gelesen?
Die Geräte auf den Bildern sind übrigens Fälschungen. Es gab 8855 nie original in schwarz.
Danke für die schnelle Antwort!
Eine Frage bleibt aber noch offen: wo kann man ein 8855 noch kaufen und wieviel wird mich der Spass in etwa kosten?
danke
nochma ich
so nochmal ich mit meiner lezten anfrage
kann mir jemand sagen ob dieses gerät ein original ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…agename=STRK:MESE:IT&rd=1
bin mir da nich so sicher
danke
sieht echt aus,aber um es 100% zu wissen,frag den vk nach der imei!
dann hast du 100% sicherheit ob es echt ist.
schlimm mit den 6310i,8850,8850gold,8855,8910,8910i fälschungen
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
na du in dem posting über meinem letzten
das nennt man schreien hier im forum
Nö,das wäre dann wohl so ziemlich das einzige Forum,in dem das so ist,DAS IST SCHREIEN.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
die leute haben das ding damals auch eine zeit lange angeboten!
und es waren immer echte!
ps.: im bietet verkauft gerad jemand ein echtes 8855 was er damals bei vesat gekauft hatte!
Das waren gefälschte Nokia 8855. Finger weg.
Gruß Dominik
Hallo, ich habe mir grade ein 8910 gekauft, kann mal jemand prüfen ob das ein Original ist? Der Verkäufer (Privat) meinte es ist 100% ig ein Original. Soll 2 Jahre alt sein,optisch sieht aus wie neu, alles ok, aber es ist mir schon 3 mal ausgegangen (hab es erst vor 2 Stunden bekommen), ist das ein Softwarefehler?
Imei: 350698100855268
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das waren gefälschte Nokia 8855. Finger weg.
Gruß Dominik
oh dachte die wären echt.
nun gut,dann sollte mal jemand den user darauf aufmerksam machen,das er da schrott verkauft.
cu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kuschelturm
Hallo, ich habe mir grade ein 8910 gekauft, kann mal jemand prüfen ob das ein Original ist? Der Verkäufer (Privat) meinte es ist 100% ig ein Original. Soll 2 Jahre alt sein,optisch sieht aus wie neu, alles ok, aber es ist mir schon 3 mal ausgegangen (hab es erst vor 2 Stunden bekommen), ist das ein Softwarefehler?
Imei: 350698100855268
Vielen Dank
Kann mir keiner weiterhelfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!