Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von bratschlauch
    Hab ja etwas gelesen,aber ich hab keine Zeit mir 3 Stunden den KOMPLETTEN Thread durchzulesen!

Das versteht man ja, aber genau zu diesem Zweck gibts die Funktion hier oben rechts, "dieses Thema durchsuchen"!! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das versteht man ja, aber genau zu diesem Zweck gibts die Funktion hier oben rechts, "dieses Thema durchsuchen"!! ;)

Nur wonach genau durchsuchen? :D
    Naja,egal,ich laß es erstmal mit dem Handykauf bei ebay,mein Vertrag läuft in 3 Wochen eh aus,aber das Problem ist,daß ich mit aktuellen Handys nix anfangen kann. :rolleyes:

Wer das hier liest hat Puschen an!

• Zitat

Original geschrieben von bratschlauch
    Nur wonach genau durchsuchen? :D

Ja wie!? Du suchst ja wohl anscheinend ein 8850, oder? Also geb ich in das Feld oben rechts "8850" ein, fertich!? :confused: Oder evtl "8855 8850 Unterschied", und dann solltest aber alles haben, oder...!? :rolleyes:
    klick
    klack
    Den Rest wirst auch noch selber hinbekommen... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ja wie!? Du suchst ja wohl anscheinend ein 8850, oder? Also geb ich in das Feld oben rechts "8850" ein, fertich!? :confused: Oder evtl "8855 8850 Unterschied", und dann solltest aber alles haben, oder...!? :rolleyes:
    klick
    klack
    Den Rest wirst auch noch selber hinbekommen... ;)

Nein,mein das eigentlich anders,weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll,aber ist ja auch egal. :D

• Hm, die Zeit zu suchen hast du nicht (wo dir eisi schon die richtigen Tipps gegeben hat), aber die Zeit, Leute anzufarzen hast du. Sehr seltsam... :rolleyes:

Aber du hast recht: ich entschuldige mich hiermit, dir nicht hilfreich gewesen zu sein und dich zu einem Posting gezwungen zu haben!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, die Zeit zu suchen hast du nicht (wo dir eisi schon die richtigen Tipps gegeben hat), aber die Zeit, Leute anzufarzen hast du. Sehr seltsam... :rolleyes:

Aber du hast recht: ich entschuldige mich hiermit, dir nicht hilfreich gewesen zu sein und dich zu einem Posting gezwungen zu haben!

Es ist wohl etwas anderes den ganzen Thread zu lesen als ein oder zwei Posts zu schreiben!!!
    Zweitens hab ich den Thread zum Teil gelesen,wenn du meine Posts gelesen hättest,wüßtest du,daß ich was andere meine,und drittens kannste dir deinen Sarkasmus sparen.

• und 4. @ bratschlauch

hör mal auf hier rumzuschreien :rolleyes:

er hat nun mal recht und wenn du keine lust zum suchen hast,dann wunder dich doch nicht!

bist ja wohl schon ne weile hier um zu wissen wie man sucht :rolleyes:;):D

also gut ist!

ketzt wieder OT

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    und 4. @ bratschlauch

hör mal auf hier rumzuschreien :rolleyes:

Was willst du denn,wer schreit denn hier rum?

• Nokia 8855 Fälschungen

Hallo!
    Bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören:

Sind diese 2 Geräte originale oder fälschungen?
    Und: Woran erkennt ihr das?

http://www.yourfileupload.com/…be926db2e50f00f2a2813def4

und das andere

http://www.yourfileupload.com/…11fdc0f9a2fcab7b0fd17ce3e

will nämlich ein 8855, finde aber ausser bei ebay nirgends eines :mad:

danke für eure Antwort

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!