Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• warum sollte der nicht sein sammlung auflösen ?
    sind denn alle verbrecher ?
    wodran macht ihr das denn fest ?

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• man nennt das vergleichen!
    dazu noch mit hilfe von nokia mechaniker wie nokia4life der sich 100% auskennt!

daran machen wir das auch fest ;)

enjoy the little things ....

• das hat der Verkäufer des Gerätes geantwortet :-))

"A)Unverschämtheit.B)Ich habe das Handy gesammelt.C)Es ist original Nokia, die IMEI Nummer der Verpackung und im Handy sind identisch.D)Suchen Sie sich ein anderes Hobby, Sie scheinen sehr frustriert zu sein."

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• er will wohl nicht antworten,weil er sich bestimmt schämt.
    weil er weis,das er gelogen hat :)

also nein jetzt mal im ernst,er hat sich nicht gemeldet.

mal kucken,sobald was kommt,bekommt ihr ne info.

cu sway

enjoy the little things ....

• Er hat ja bereits ein goldenes Nokia 8850 mit dem identischen Text verkauft. Wieso jemand ein neues Handy zu Hause in der Vitrine aufbewahrt, erscheint mir schon schleierhaft, aber gleich zwei goldene Nokia 8850...?!? Ich weiß ja nicht.

Vielleicht sollte man dem Herrn noch mal den Tatbestand des Betruges erläutern.

• @ NoKiA4LiFe (Dominik)

Könntest Du mir mal diese IMEI checken:

352505002737643

hat das 6820 noch Garantie? Vermutlich kein Gerät für DE, oder?

Vielen Dank!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Er hat ja bereits ein goldenes Nokia 8850 mit dem identischen Text verkauft. Wieso jemand ein neues Handy zu Hause in der Vitrine aufbewahrt, erscheint mir schon schleierhaft, aber gleich zwei goldene Nokia 8850...?!? Ich weiß ja nicht.

Vielleicht sollte man dem Herrn noch mal den Tatbestand des Betruges erläutern.

nicht zwei - FÜNF!

Zitat

5x Nokia 8850 Gold Limited Edition (sie können hier auf eines dieser Handys bieten; bisher 1 verkauft)

• Keine Garantie. Kein Gerät für DE. Nicht fälschungsgefährdet.

Gruß Dominik

• Mag vielleicht jemand so freundlich sein und folgende IMEI checken:

350687300823689

Bin gespannt was dabei rauskommt...

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!