Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• hmm das ist eine schwierige aufgabe für uns,den fehler im bild zu finden :D

oh man,kannst du das teil wieder zurückgeben (händler) oder war der vk ein privat person?

enjoy the little things ....

• Hallo sway-67,

der Verkäufer war ein Privatmann, mit einer Rückgabe wird's also schwer und ich gehe nicht davon aus, dass der gute Mann überhaupt wusste, dass das 8850 ein China-Eigenbau ist. ;)

Da ich mein Vitrinen-8850 nur mit Samthandschuhen anfasse, habe ich eh nur ein zweites zum tatsächlichen Benutzen gesucht. Einen einzelnen Original-Slide und -Akkudeckel habe ich noch, eine Tastatur ist auf dem Weg zu mir, die anderen Teile werde ich mir schon irgendwie einigermaßen günstig und gebraucht organisieren.... ;)

Für alle, die an dem kleinen Rätsel der vorherigen Seite verzweifeln - HIER gibts ein Vergleichsbild mit dem originalen 8850. ;)

Gruß, Thorsten

(der hofft, dass sich nicht nun auch sein echtes 8850 als Fake herausstellt)

• ich hab bei dem vk schon mal ein 6100 cover gekauft.
    nachdem die billige kopie an kam,obwohl original in der auktion stand sollte der vk mir das original schicken.
    was kam,wieder eine fälsschung die dazu noch defekt war.
    dann wieder ihm geschrieben u. wieder kam eine fälschung die defekt war.

hab es dann gelassen.

also bei dem cover gehe ich mal von keinem original aus,da es das handy ja nie in de gab!

frag mal unsere spezialisten!

cu sway

• Hallo sturmhaube,

meiner Meinung ist das Cover ein Fake.

Zum einen besitzt die Mittelschale die gleichen "Kreise" unter dem SIM-Halter wie die meines Fake-8850 (siehe Vergleichsbild) und zum anderen habe ich von jenem Händler auch schon "Original"zubehör erstanden, an dessen Originalität ich meine Zweifel habe.

Man sollte auch nie vergessen, dass das 8850 Gold eine asiatische Special Edition war und originale (und v.a. neue!) Ersatzteile hierzulande extremst selten sein dürften...

Service und Kulanz waren allerdings super - für eine beim Transport beschädigte Tastenmatte wurde problemlos Ersatz geschickt. :)

Gruß, Thorsten :)

• mein reden,das cover von dem vk ist eine fälchung!

das einzige was ich noch bräuchte wäre,ein mittelgehäuse.
    falls also jemand eins überhat,bitte melden! (aber nur original und kein müll)

cu sway

• Fast, klamei, fast. ;)

Damit's noch etwas klarer wird, hier noch ein Bildchen:

KLICK :)

Ein Mittelgehäuse nehme ich auch, wenn einer günstig eins abzugeben hat...

Gruß, Thorsten :)

• Dsa ja wohl auch ne krasse Fälschung

Vorallem finde ich den Text geil

ACHTUNG Vor Kauf vorsichtig lesen :

Das Handy ist besonders für Ostasien und für den Chinesischen Markt in Zusammenarbeit mit Samsung produziert worden. Das Gerät ist nicht offiziell von NOKIA in Europa anerkannt und deswegen besitzt das Handy keine Herstellergarantie. Die 24 Mo. Garantie wird nur von unserer Firma und nicht direkt von der Firma NOKIA angeboten. Das Handy besitzt nur eine englische und eine chinesische Menüführung. Kein Deutsch im Menü. Die Auflade- und Datenkabelbuchse und die Software kommen von Samsung SGH-E720, da Samsung und Nokia in China gemeinsame Fabrik haben. Die Fotos sind original.

klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!