Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• NoKiA4LiFe: Danke für die Auskunft. Das mit dem chinesischen Markt scheint so zu sein weil die OVP das auch bestätigt. Einzig das Original Akku ist nicht mehr dabei sondern ein Akku vom 8850 Nokia BLB-2 und nicht BLB-3 wie wohl original wäre.

Das Cover ist mit Sicherheit ein exterm billiges da es klappert und einfach nur billig aussieht. :flop:
    By the Way, kann man eigentlich noch Originale Cover für das 8855 bekommen??

Denn ansonsten funzt das Telefon ja und für u. 100€ kann man wohl auch nicht mehr erwarten ;)

thanks a lot

klamei

Das grösste Problem eines Pc´s sitzt vor der Tastatur!

• Zitat

Original geschrieben von klamei
    By the Way, kann man eigentlich noch Originale Cover für das 8855 bekommen?

Da bin ich momentan selbst etwas hinterher. Ich habe schon ein paar Händler in Australien angeschrieben. Händler in asiatischen Ländern sind i.d.R. nur per Telefon zu erreichen.

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe: Danke für die prompt Antwort :top: Solltest du Erfolg haben bei deinem Vohaben:

Zitat

Da bin ich momentan selbst etwas hinterher. Ich habe schon ein paar Händler in Australien angeschrieben. Händler in asiatischen Ländern sind i.d.R. nur per Telefon zu erreichen.

dann bitte informier mich doch darüber. Danke

klamei

Das grösste Problem eines Pc´s sitzt vor der Tastatur!

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Drückt mir die Daumen!

mein Glücksgriff?

War mir doch klar dass es ein TTler gekauft hat. :)

Das Telefon habe ich selbst bei TT gegen mein 6230 getauscht, die IMEI ist von nokia4life schon gecheckt und für gut befunden worden.

Das Gerät ist ein original 8910i mit Rechnung vom 28.12.2003.

Mal schauen ob du das Paypal System geschafft hast. ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Moin Moin,

mein jüngst gebraucht bei eBay erstandenes Zweit-8850 ist auch eine Fälschung, was nicht nur durch das minderwertige, gräulich-lackierte Gehäuse, den Akkudeckel mit komplett glattem Nokia-Logo, die Tastatur mit chinesischen Schriftzeichen etc., sondern vor allem hierdurch auffällt:

BILD

Na, wer kommt zuerst drauf, was an dem Bild absolut überhaupt nicht stimmt? :D

Gruß, Thorsten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!