Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Frage lieber direkt bei Nokia4Life an.
    Ohne fiat-freak etwas unterstellen zu wollen, stammt seine Aussage sicherlich von Numberingplans. Dort ist leider auffällig, dass alle Geräte, die dort geprüft werden, zu 99.9% immer aus Great Britain stammen und keine Garantie mehr haben.
    Auf diese Seite ist leider kein Verlass mehr... :flop:

Wie gesagt, letze Sicherheit bietet am meisten N4L ;)

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Frage lieber direkt bei Nokia4Life an.
    Ohne fiat-freak etwas unterstellen zu wollen, stammt seine Aussage sicherlich von Numberingplans. Dort ist leider auffällig, dass alle Geräte, die dort geprüft werden, zu 99.9% immer aus Great Britain stammen und keine Garantie mehr haben.
    Auf diese Seite ist leider kein Verlass mehr... :flop:

Wie gesagt, letze Sicherheit bietet am meisten N4L ;)

Greetz

Meine Aussage stammt sicher nicht von Numbering Plans!
    Bin Nokia Shop Mitarbeiter.

Gruß Chris

• Sch**** :D

Wie gesagt, wollte Dir nichts unterstellen, aber die Anzeichen waren für da.
    Nichts für ungut. :)

Aber so weiß ich wenigstens, dass ich nicht immer Dominik auf den Sack gehen muss, sondern evt. auch Dich anschreiben kann...

Greetz, Steffen

SAWLE Nr. 203/333

• Vielen Dank, ich habe es nicht gekauft. Ich werde in Zukunft nur noch (Original)Handys kaufen, entweder beim Vertragshändler oder deren Herkunft sonnenklar ist.

Mir war bis heute wirklich nicht bewusst, dass es so krass mit Fälschungen ist. Das wird wohl den meisten Leuten "auf der Strasse" so ergehen, welche sich nicht näher damit befassen. :flop:

• Gerät für den deutschen Markt.
    Garantie vom 16.12.2003-16.03.2005 gehabt.

Grüße Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!