Achtung:
Betrifft Datenkabel DLR-3P
Totalfälschungen im Umlauf bei ebay.
Selbst der Blister ist gefälscht.
Man sieht es nur am matten Druck und daran, dass es heisst: For Nokia 3210/ 3310 / 5210 / 6110 / 6210 / 8210 / 8250 / 8310
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtung:
Betrifft Datenkabel DLR-3P
Totalfälschungen im Umlauf bei ebay.
Selbst der Blister ist gefälscht.
Man sieht es nur am matten Druck und daran, dass es heisst: For Nokia 3210/ 3310 / 5210 / 6110 / 6210 / 8210 / 8250 / 8310
Wie sieht es mit diesem Gerät aus`?
Soll ein Nokia 8855 sein in einer schwarzen Edition.
Fälschung :confused:
Danke schon mal :top:
Wie sieht es mit diesem Gerät aus?
http://i21.ebayimg.com/04/i/04/56/89/75_1_b.JPG
Soll ein Nokia 8855 sein in einer schwarzen Edition.
Fälschung :confused:
Danke schon mal :top:
Es gab von Nokia nie schwarze 8855. Steht aber auch schon im Thread
Ist mein 8850 ein original?
Hi!
Ich habe mir bei ebay ein Nokia 8850 ersteigert, und habe jetzt hier im Forum von vielen Fälschungen gehört. Jetzt wollte ich mal wissen, ob der Verkäufer: fonworld schon einmal negativ aufgefallen ist.
Wenn es hilft, hier ist der Link zu der Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MEWN:IT
Jochen
Ich dachte mir kann vielleicht jemand Hoffnung machen! wird wohl diese Woche bei mir ankommen!
Hoffnung kann dir keiner machen, der auch nur ein bisschen von der Materie versteht
Es ist zu 99,9 % kein originales 8850.
Threads zusammengeführt.
Ich würde noch heute von meinem Fernabsatzwiderrufsrecht aus §§ 312d, 355 BGB Gebrauch machen. Sollte der Verkäufer deine Portokosten für den Versand zu dir noch "nicht vebraucht" haben, also die Ware noch nicht in den Versand gegeben haben, bekommst du die volle Überweisungssumme zurück.
Wenn du erst nach Erhalt der Ware widerrufst, bleibst du i.d.R. auf den Hinversandkosten sitzen (da die Tragung dieser Kosten umstritten ist).
Da der Händler aber von der Rechtsmaterie nicht viel Ahnung zu haben scheint (vgl. seine AGB auf der mich-Seite, Rückversandkosten sind bis zu einem Betrag von 70 Euro vom Verbraucher zu tragen :D) kann das aber ein schwieriges Untefangen werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!