Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Hallo,

aufgrund dieses Threads bin ich vorsichtig geworden, obwohl ich bei 3-2-1 eigentlich nur eine neue Oberschale mit Tastatur will. Was haltet ihr von Auktion nummer 6446949152?? Kann ich da gefahrlos zuschlagen? In meinem Nokia-Shop kostet allein das Cover ~35€. Wieso ist dann dieses Angebot soooo günstig?

Danke & Gruß,

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• hi, also ich würde ohne drüber nach zu denken, zuschlagen!
    Ein original scheint es zu sein und bei 12 Euro kann man ja nichts falsch machen!
    Vielleicht ist es B Ware, oder sindse vom LKW gefallen. Auch weisst du nicht wieviel der VK bei 35 Euro dran verdient!

• Zitat

Original geschrieben von pascalsv
    Hallo,

aufgrund dieses Threads bin ich vorsichtig geworden, obwohl ich bei 3-2-1 eigentlich nur eine neue Oberschale mit Tastatur will. Was haltet ihr von Auktion nummer 6446949152?? Kann ich da gefahrlos zuschlagen? In meinem Nokia-Shop kostet allein das Cover ~35€. Wieso ist dann dieses Angebot soooo günstig?

Danke & Gruß,
    Pascal

12,90€ für ein Front, Back und eine Keymat halte ich für zu wenig. Das entspricht ja gerade mal so Servicepartnerpreisen ohne MwSt. Ich würde sagen es handelt sich um gute Fälschungen und ein mitverdienen am Versand.

35€ sind der empfohlene VK im Offlineshop. und kann da nicht wirklich als Referenzwert herhalten.

Bei Zubehör ist es meist nicht zu erkennen, ob es sich um echte oder gefälschte Artikel handelt. Dieser Thread ist daher in erster Linie auf gefälschte Geräte ausgelegt. ;)

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Ein BLC-5 Akku angeblich original für 9,99 im Versand eines Internethändlers.....

Ist das nicht schon viel viel zu billig ??

Ja.
    [small]

Zitat

Dieser Thread ist daher in erster Linie auf gefälschte Geräte ausgelegt. ;)

[/small]

Gruß Dominik

• Sind die gefälschten Handy eigentlich billiger?Das spiegelt sich dann warscheinlich in der verarbeitung wieder oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!