Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    skimpex verkauft....irgend so ein häßliches asia klapp teil.

Hat jetzt zwar nichts mit Nokia und dem Thread zu tun, aber

Bei dem Clamshell Phone handelt es sich um ein Bird DV10 und es ist nicht hässlich :top:

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von sebafri
    ja, und auch skimpex macht unbeirrt weiter.
    :mad:

Ja leider, ein Kumpel von mir wollte mir ne Freude machen und hat auch bei denen 2 8850 Gold bestellt. Sind aber nach 2 Wochen immer noch net da!
    Mal sehen was da kommt! Haben hier in Erlangen nen NokiaStore, der soll sich die Teile dann gleich mal anguggen! Ich habe zum Glück vor meiner Bestellung diesen Thread gefunden... Dangge puhhh :rolleyes: :top: :top:

Pic@55o

• na dann sind ja alle 3 . skimpex/impex-auktionen und Discount-Electronics ein und der selbe vk oder besser gesagt mehrer leute die zusammen arbeiten um den schrott zu verkaufen :rolleyes:

enjoy the little things ....

• nokia 8850 gold

fälschung 1

fälschung 2

nokia 7110

fälschung 1

fälschung 2 die hier sind von orange aus GB ob sie original sind,kann ich nicht sagen aber bei der menge schon fragwürdig ob sie echt sind.

nokia 6310i

fälschung 1

fälschung 2

fälschung 3

fälschung 4

bei den letzten 2 (selber vk) geh ich auch mal von einer fälschungen aus,der vk verkauft einzele und mehrere wie die anderen.

nokia 8855

fälschung 1

fälschung 2

nokia 6250

fälschun 1

fälschung 2

und natürlich die meisten bei den einzelnen auktionen!
    die hier sind die,wo in den auktionen gleich mehrere verkauft werden

mfg sway

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    nokia 7110

fälschung 1

fälschung 2 die hier sind von orange aus GB ob sie original sind,kann ich nicht sagen aber bei der menge schon fragwürdig ob sie echt sind.

Wieso gehst du bei beiden Angeboten von Fälschungen aus? Nicht alle älteren Modelle die sich im Neuzustand befinden sind Fälschungen. Bei beiden 7110 Auktionen finde ich außer der reduzierten Garantie von 12 Monaten keine Anzeichen für Fälschungen.
    Viele NBs haben noch Restbestände alter Modelle. Es gibt auch Firmen in Deutschland die Geräte wie 6310i komplett runderneuern und dabei Originalersatzteile nutzen und dann wieder verkaufen. Meist jedoch in einer sogenannten "White Box".

Gruß Dominik

• angebot siet doch sehr gut aus! müsste man nur noch wissen ob man es auch erhält!

@ nokia4life

ok bei den 7110 bin ich mir nicht so sicher,hab da aber schon mal welche gesehen,die wirklich eine fälschung waren. und die verpackung wo der aufkleber mit der imei drauf liegt :rolleyes:

bei der 6310i flotte bin ich mir aber ziehmlich sicher, zu mindest bei den einigen.
    und bei den 8850/8850 gold/8855 sowiso :D
    das hatten wir hier ja ausführlich besprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!