Sycronisation mit PC

  • Hallo Zusammen,
    tut mir Leid das ich hier eine Frage poste die vielleicht schon mal beantwortet wurde. Hab aber leider nichts gefunden was mir weiter hilft.
    Ich habe ein T630 und möchte es sowohl mit Outlook sync.als auch meine Fotos auf den Rechner bekommen. Habe gelesen das Float das beste Tool dafür ist. Wenn ich aber auf File klicke dann verwährt mir das Programm den Zugriff.
    Hab ich die falsche Datei runtergeladen??
    Kann ich die Outlook sync in die neuste Float Version implemetieren?
    Können meine Probleme damit zusammen hängen, dass das Handy ein T.Mobile branding besitz
    Vielen Dank im vorraus für Eure Antworten


    Greetz Stephan

  • Nimms mir nicht übel, aber Deine Fragestellung ist IMHO derart konfus, dass kaum einer so richtig verstehen wird, was nun eigentlich genau Dein Problem ist.


    FMA ist ein Spitzen-Programm für Ericssons und Sony Ericssons, zum Syncen mit Outlook kannst Du auch die beim Gerät mitgelieferte Software verwenden, und Fotos bekommst Du per Infrarot oder Bluetooth ohne jegliche Zusatzsoftware auf den PC.


    Was genau ist Dein Problem? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • FMA - Mehrere Dateien ohne ständige Empfangserlaubnis übertragen


    Hallo,


    gibt es eine Einstellmöglichkeit im T610 oder FMA,so dass ich mehrere Dateien ohne ständige Empfangserlaubnis übertragen kann?


    Ist schon lästig, bei 20 Bilder jedes Mal beim T610 "OK" drücken zu müssen :mad:



    Danke,
    Haut rein

  • Re: FMA - Mehrere Dateien ohne ständige Empfangserlaubnis übertragen




    Würde ich auch gerne wissen.da ich nun ca 250 Contacte rüber spielen muss keine lust jedesmal ok zu drücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!