eBay: A60 F&E 29,99 - M55 49,99 - Alcatel 332 19,99

• Das stimmt nicht:

Bewertungen, welche nicht im gegenseitigen Einvernehmen aufgehoben werden sollen, werden nur noch auf gerichtlichen Beschluss hin durch ebay aufgehoben.

Ausnahme: Bewetung ist beleidigenden Inhalts oder verstößt gegen sonstige Bewertungsrichtlinien von ebay (es darf beispielsweise kein ebay-externer URL enthalten sein).

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich habs jetzt getan - ist mir auch egal wenn er Rache ausübt ;)
    Aber für diesen sinnlosen Streß mußte das sein. Allein schon seine dämlichen Anreden ala " Sehr geehrter Kunde " - Verdammt, ich war und bin nicht sein Kunde, schließlich hat er mich nie beliefert :D

Kann cmb2008 nur Recht geben: wenn viele ihren Unmut ausdrücken, wird die Sache deutlich glaubhafter...

• Henni
    Genau so sehe ich das! Je mehr enttäuschte Kunden ihrem Unmut kundtun, desto unglaubhafter, vor allem aber unwahrscheinlicher werden Rache-Bewertungen.

@ dr zuzelbach
    Wann ich meine Postings schreibe, musst Du schon mir überlassen!
    Und bevor Du andere Postings als langatmig betitelst, solltest Du mal lieber deine Postings in diesem Thread nachlesen, besonders auf Seite 10.
    Wäre interessant, wie Du dich jetzt verhalten würdest, wenn deine damaligen Verdächtigungen gegenüber dem Verkäufer bei dir eingetreten wären.
    Aber es ist natürlich einfach großzügig zu bewerten, wenn man die Ware vor sich liegen hat und nicht auf eine Rücküberweisung warten muss.

Du musst es auch mir überlassen, ob und welchen Schriftverkehr ich mit dem Verkäufer führe.

Und schließlich stell' Dir vor, es gibt auch noch Juristen, die nicht Anwalt sind. Krass oder?

cmb2008

Grüße
    cmb2008

• Genau das ist eben der Punkt, bin mir eben zwischenzeitlich sicher, dass der Junge keinerlei kriminelle Energie hat und deshalb auch Du Dein Geld bekommen wirst!
    Der hat sich einfach verkalkuliert.
    Übrigens, selbst wenn der Typ mir "nur" mein Geld zurücküberwiesen hätte, hätte er schlimstenfalls eine neutrale Bewertung bekommen.
    Und das sicher nicht aus Angst vor seiner evtl. "Negativen"

Allerdings frage ich mich nun doch, warum Du als (angeblicher) Jurist, nicht auch die sprichwörtlich "störrische Ruhe und Gelassenheit" dieses Berufstandes, besonders auch hier an den Tagg legst. :confused:

Zitat

Und schließlich stell' Dir vor, es gibt auch noch Juristen, die nicht Anwalt sind. Krass oder?

Danke für die Info! :cool:
    Aber so wie ich Dich nun einschätzen muss, wäre zu der armen Seele sicher schon ein gepfefferter Brief unterwegs.
    Die Juristen, die ich zumindest kenne (und das sind "Echte") sind nämlich gewöhnlich sehr rationell denkende Menschen und neigen sicher nicht zum öffentlichen Lamentieren! ;)

Aber wir sind meilenweit OT, lassen wir es nun dabeii :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Stimmt, wir sind meilenweit OT

Nur soviel, lass dir mal von deinen juristischen Freunden erzählen, was "pacta sunt servanda" und "Gattungsschuld" bedeuten.

Und gut ist es.

cmb2008

Grüße
    cmb2008

• Schein und sein

Da frage ich doch lieber (wie mancher hier) Google, gelle! ;)

Jetzt ist gut ...!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• nachdem mein 735 auch endlich angekommen ist, wollte ich mal bescheiden fragen was mit der f&e karte ist? ist die jetzt einfach unregistriert und man könnte sie verkaufen oder muss ich die wirklich über den verkäufer anmelden?

danke für die hilfe.........

edit: kann oder will mir niemand helfen?:-(

noch ne frage: hat jemand, der das formular nicht zurück geschickt hat, ne positive bewertung bekommen?

• Hallo ihr F&E Prepaid-Paket-Käufer :D ,

was macht ihr eigentlich mit den ganzen F&E Karten? Will vielleicht einer eine für ein paar Euros loswerden? :rolleyes::D

Falls ja ---> Bitte PN
    (brauche nur mal eine um die E-plus Netzabdeckung bei uns in der Gegend zu testen, Guthaben ist egal, kann auch leihweise sein, sende sie dann wieder zurück :D )

EDIT: Hab mittlerweile eine :) Danke @ Latzel :top:

Grüße
    Athlonet

Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!