eBay: A60 F&E 29,99 - M55 49,99 - Alcatel 332 19,99

• hmmm :rolleyes:

warte leider auch noch,mein geld sollte jetzt ca 1 woche auf seinem konto sein.
    ich nehme stark an das die phones morgen od. am montag ankommen sollten,lt bewertungen wurden bereits die ersten A60 aus meiner gebotsphase ausgeliefert.

er steht übrigens mittlerweile auf 232 bewertungen dh. gelieferte geräte in den letzten 3 tagen min. 30stück

DeCoy

• Morgen wird wohl nicht klappen, da er mit DPD versendet...
    Hab mal durchgerechnet, dass er laut den letzten Auktionen rund 400 Pakete zu verschicken hat - macht bei 30 am Tag ca. 13 Tage :o :D Wir werden sehen...

• Ich habe bis heute weder eine Antwort auf meine Mails, noch ein Paket mit den Handys erhalten. Aber Henni hat mir wieder Mut gemacht, da er den Verkäufer nicht für einen potentiellen Betrüger hält. Also abwarten und inzwischen andere Handys kaufen :D
    Henni:
    DPD liefert wohl am Samstag nicht aus?

• Mach Dich nur lustig lieber Herr Trauerbrandung :) Dafür wird er Dir dein Paket als letztes liefern :D

Soweit ich weiß, liefert DPD nur wochentags...

• Heute ist mein Alcatel 332 angekommen. Hat insgesamt eine Woche gedauert.
    Dabei ist ein F&E-"Vertrag", den man eigentlich zurückschicken soll. Danach soll die SIM-Karte freigeschaltet werden.

ABER:
    Die beiligende SIM-Karte ist bereits aktiviert. Das sieht man schon am entsprechenden Schreiben von e-plus, das beiliegt. Wird die Karte irgendwann wieder gesperrt, wenn der unterschriebene Vertrag nicht bei e-plus eintrifft?

• QVC vertickt das OT 332 gerade für 38€. :D

"Das günstigste Prepaidhandy in D." *gröhl* hab denen mal eine nette Mail Geschickt.

btw:
    Hier gibt es noch A60 für 35€ + 5€ Versand.

edit: Falls jemand den Drang verspüren sollte, sein A60 oder 332 wieder loswerden zu wollen - PN an mich. Brauche noch ein Handy für meinen kleinen Bruder. ;) (F&E Karte könnt Ihr behalten, habe ich selber genug :D)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    btw:
    Hier gibt es noch A60 für 35€ + 5€ Versand.

Es kostet 35€ + 7€ Versand. Dazu kommen für jeden weitern Artikel 4€ Versand. Bei Abholung muss man 5€ Strafe zahlen.

MfG
    Gerrit

• Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Es kostet 35€ + 7€ Versand. Dazu kommen für jeden weitern Artikel 4€ Versand. Bei Abholung muss man 5€ Strafe zahlen.

MfG
    Gerrit

:rolleyes:
    Ja und? Hier kann jeder lesen. Umsonst ist nur der Tod. (Zumindest für den Betroffenen ;))

Was ist an 7€ Versand so ungewöhnlich? Paket: 6,70€ + Verpackung
    natürlich könnte er auch billiger versenden, aber gehen wir einfach mal vom Standard aus.

Gut die 4 bzw. 5€ sind zwar nicht wirklich logisch, aber bei dem Preis will er ja auch irgendwo bleiben.

Beim anderen waren es 30€ + 8€ = 38€, hier sind es lächerliche 4€ mehr. :rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!