eBay: A60 F&E 29,99 - M55 49,99 - Alcatel 332 19,99

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Seit vorgestern warte ich auf Info vom Verkäufer bzgl. Registrierung der F&E, aber auch auf Nachfrage noch keine Antwort, kein Formular, kein Nichts.

Moin,

ich habe ihn gefragt, ob auch wirklich nur eine PP-Karte pro Bestellung auf den jeweiligen Namen registriert wird (übrigens ja), und die Antwort hat etwa 2 Tage gedauert.

Ich denke der Kerl ist momentan etwas im Stress wegen der Menge an Registrierungen...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Aber wer nicht in Würzburg wohnt und wer nicht diesen ominösen Duttenhofer TOP3-Markt kennt, der schaut sich eben auch mal bei ebay um :D !

Hey, das ist kein ominöser Betrieb, sondern ein Traditionsunternehmen! :p

Wollte damit ja nur ausdrücken, dass dieses Angebot jetzt nicht so herausragend ist, und man das wohl auch bei dem ein oder anderen Händler vor Ort bekommen könnte.

• Hallo zusammen!

Ich warte auch schon seit 2 Tagen auf eine Reaktion.

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Ich denke der Kerl ist momentan etwas im Stress wegen der Menge an Registrierungen...

Das denke ich auch. Und wenn dann jeder anfängt nachzufragen......
    Den E-Mail-Verkehr möchte ich nicht haben.

Ich werde mich noch ein wenig gedulden. Schließlich hat er mir ja auch noch nicht seine Bankverbindung geschickt. Im schlechtesten Fall bleibt er auf den E***-Gebühren sitzen und mein Bruder hat kein neues Handy. Was mir dann auch egal sein soll. :D

Gruß
    Thomas_der_sich_gemütlich_zurücklehnt_und_abwartet

• Wer möchte, dem kann ich gern die Email mit der Bankverb. zur Verfügung stellen...

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Wer möchte, dem kann ich gern die Email mit der Bankverb. zur Verfügung stellen...

Ich würde auf keinen Fall ohne vorherige Aufforderung überweisen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Habe seine BV erhalten, in dieser Mail will er nun noch einen weiteren Kauf mit vergünstigtem Versandpauschale (2,-€) "anfüttern".
    Außerdem wird explizit auch auf küftig reinen E-Mailverkehr verwiesen, Telefonate u. persönliche Abholung wird ausdrücklich ausgeschlossen.
    Irgendwie ist mir das etwas suspekt! :confused:

Hat jemand schon tatsächlich Ware erhalten????

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Habe seine BV erhalten, in dieser Mail will er nun noch einen weiteren Kauf mit vergünstigtem Versandpauschale (2,-€) "anfüttern".
    Außerdem wird explizit auch auf küftig reinen E-Mailverkehr verwiesen, Telefonate u. persönliche Abholung wird ausdrücklich ausgeschlossen.
    Irgendwie ist mir das etwas suspekt!

Abwarten.

Ich z.B. würde auch nicht dauernd ans Telefon springen wollen und irgendwo hinhockem um auf Kunden zu warten. Per eMail und Post kann man das ganze für beide Seiten schön asyncron machen.

Und wenn Du schriftliche Aussagen hast... umso besser für Dich! ;)

Und mit dem weiteren Kauf: Welcher gute Geschäftsmann würde das nicht fragen? :confused:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Hat jemand schon tatsächlich Ware erhalten????

wenn du seine bewertungen anschaust, dann haben schon einige ein m55 erhalten. aber jedenfalls für das a60 gibt es eine gute alternative: klick

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    aber jedenfalls für das a60 gibt es eine gute alternative: klick

Verpackung und Versand: Standardversand (unversichert): EUR 7,00 [im Fließtext steht allerdings versichert :confused:]
    Bei Abholung Aufpreis pro Paket Euro 5.-
    :flop:
    Logistikkosten von 5 € bei Abholung finde ich aber arg happig.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• schnipp:---------------------
    BANKVERBINDUNG:
    ----------------
    Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag auf folgendes Konto:
    Benjamin Myk
    Citibank Wetzlar
    BLZ xxxx
    Kontonummer: xxxx
    Verwendungszweck: xxx und Geburtsdatum (fürRegistrierung).

VORGEHENSWEISE:
    -----------------
    Wir werden Ihnen, nach Geldeingang, das Registrierungsformular ausfüllen und mit dem Handy zusenden. Sie müssen es dann lediglich noch untschreiben und an uns zurücksenden.

Sobald das Geld eingegangen ist, werden wir das Paket an Sie verschicken. Bitte bedenke Sie, dass eine Überweisung ca. 3 Werktage dauert und wir die Ware erst am nächsten Tag nach Geldeingang versenden können.

Im Voraus vielen Dank.
    -------------------schnapp

er verschickt es quasi unregistriert - seeehr schön :top:

Hat schon wer überwiesen? oder bin ich der erste "Trottel"?
    Grüße
    BJ

EDIT: Bankdaten weg, wegen Datenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!