eBay: A60 F&E 29,99 - M55 49,99 - Alcatel 332 19,99

• Duttenhofer bzw. TOP3-Markt, war heute als Beilage in der Zeitung.

Ist einer großer Händler hier in der Region, also nicht MM oder dergleichen, falls jemand daran gedacht hat.

• ...wen es interessiert: Ihr könnt Euch übrigens auf die Lieferung per DPD gefasst machen...

• nochmal langsam für Dich Frank :D

Ich habe den Verkäufer angemailt, um zu erfahren, ob das Paket mit der Post oder einem anderen Paketdienst kommt. Da außer mir noch andere hier bestellt haben, dachte ich mir, es ist sicher von Interesse :D;)

Diese Anfrage ergab: DPD

Noch Fragen ??

• Er meint die Post bringt das Paket. :rolleyes:

Edit: Nun war er doch schneller! Man sollte sich halt beim Tippen nicht ablenken lassen.
    Oh Gott und auch noch falsch :gpaul: Ich gebs auf für heute. Also sorry für das sinnlose Posting!

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Er meint die Post bringt das Paket. :rolleyes:

...nein das meint er nicht :mad:
    Er schrieb DPD :D

• Seit vorgestern warte ich auf Info vom Verkäufer bzgl. Registrierung der F&E, aber auch auf Nachfrage noch keine Antwort, kein Formular, kein Nichts.

Mal schauen, wie's weitergeht.

Frank

• Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Das A60 gibt's bei uns (Würzburg) zur Zeit bei nem großen Händler mit F&E für 29,95€. Duttenhofer bzw. TOP3-Markt, war heute als Beilage in der Zeitung.

Also kein Grund ebay zu bemühen ;)

Aber wer nicht in Würzburg wohnt und wer nicht diesen ominösen Duttenhofer TOP3-Markt kennt, der schaut sich eben auch mal bei ebay um :D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!