eBay: A60 F&E 29,99 - M55 49,99 - Alcatel 332 19,99

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Steht nichts.
    Interessant bei Net-Lock: Muss man bei Rücksendung die Versandkosten tragen (wegen <40 €) oder nicht, weil der SIM-Lock nicht erwähnt wurde?
    Letztendlich steht aber auch nicht dabei, dass das Handy mit anderen SIM-Karten außer dem mitgelieferten funktioniert.

MfG
    bimmelbommel

Och Kinnars, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass er ex-Vertragsware für den Preis raushaut. SIM oder Netlock ist da obligatorisch, und mir bei dem Preis auch egal. ;)

Außerdem muss gibt es da ja noch Mittel und Wege ... *hust* :rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von SMK
    Ein guter Bekannter wohnt in der nähe von Wetzlar und wollte selbst abholen....... iss nicht :confused: !!

Scheint also doch Quersubventionierung Handypreis <-> Versandkosten zu sein. Was mich nur wundert: Als ich das letzte mal bei den A60 geschaut habe, waren noch >25 zu haben. Zwei (?) Stunden später war das Angebot weg, und das neue mit 39,99 € da. Hat er sich wahrscheinlich gedacht, dass die 29,99 € zu billig waren...

MfG
    bimmelbommel

Edit:

Zitat

Och Kinnars, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass er ex-Vertragsware für den Preis raushaut. SIM oder Netlock ist da obligatorisch, und mir bei dem Preis auch egal.

Im Grunde genommen schon, dennoch interessiert mich das Rechtliche. Der Halb-Laie sagt: Warum funzt meine Loop-Karte nicht, da steht nichts von SIM-Lock, Traumpaareffekt (:D) o.Ä...

Zitat

Außerdem muss gibt es da ja noch Mittel und Wege ... *hust*

Aber (noch) nicht für lau und (noch) nicht ohne Kratzen :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Scheint also doch Quersubventionierung Handypreis <-> Versandkosten zu sein.

Naja: 8,90 - 6,70 - Verpackung

Selbst wenn er mit DPD (3,90) und in ALDI Kartons verschickt, wird es sich wohl kaum rechnen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• alle stürzen sich auf die A60 :cool:

hey, aber was ist mit den Alcatel-Freaks? Die 735er gehen ja sehr schleppend weg. OK, zwar nur CIF-Kamera aber für ein Cam-Handy mit 24-poly-Tönen 4.096-Farben Display und Sync-Möglichkeit über IrDa und MMS-Funktionaliät ja doch recht ordentlich.

Hab für nen ähnlichen Preis zu Weihnachten mein M21i geordert und das hat keine Cam und kein MMS. Dafür geile Tastatur und beeindruckende Sounds. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Hab für nen ähnlichen Preis zu Weihnachten mein M21i geordert und das hat keine Cam und kein MMS. Dafür geile Tastatur und beeindruckende Sounds. :cool:

Jo, stimmt. Ich habe sogar noch einen Zehner mehr für das m21i hingelegt. Ich finde das Mitsubishi aber wesentlich hübscher als das Alcatel. Geil aussehen tut die Tastatur, aber tippen ist IMHO nicht so der Hit. Bei mir werden manchmal Tastendrücke verschluckt.

P.S. Hier noch ein Testbericht vom Alcatel 735.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Irgendwie bin ich da skeptisch.

Er muss ja ein reisen Lager und eine riesen Logistik haben, wenn er meherer hunderte Pakete in den letzten Tagen bei ebay rausgehaut hat.

Und die Registrierung erst! Er bekommt hunderte Adressen und PA...

Aber Schnäppchen sinds schon.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Danke, Helge!

Super Tipp! :top: :top: :top:

Mein Bruder hat sich gleich ein M55 gesichert. Ist zwar Iridium, aber zu dem Preis kann er damit leben.
    Hab für meins in BlackMagic noch 99 Euro bezahlt (allerdings ohne SIM-Lock). :(

CU
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Er muss ja ein reisen Lager und eine riesen Logistik haben, wenn er meherer hunderte Pakete in den letzten Tagen bei ebay rausgehaut hat.

immerhin verkauft er nicht immer alle telefone auf einmal. so wie bei a60 hat er einige verkauft, gemerkt, dass sie zu billig sind und den preis erhöht.

was mich viel mehr wundert ist, dass er nur 205 bewertungen hat. normalerweise haben solche leute doch mehr als 1000. aber irgendwann muss jeder mal klein anfangen.

einige telefone hat er wohl schon geliefert. und wenn ich besch.... würde, dann sicher nicht mit 19,99€ handies.

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    alle stürzen sich auf die A60 :cool:

hey, aber was ist mit den Alcatel-Freaks? Die 735er gehen ja sehr schleppend weg. OK, zwar nur CIF-Kamera aber für ein Cam-Handy mit 24-poly-Tönen 4.096-Farben Display und Sync-Möglichkeit über IrDa und MMS-Funktionaliät ja doch recht ordentlich.

Wenn man das 735er mit dem 715 von der Qualität und vom Style her vergleichen könnte, dann wäre das kein Thema. Aber das Gerät wirkt imho doch eher wie ein Spielzeug vom orientalischen Basar :D Ganz abgesehen von der bescheidenen Bedienung durch die schwammigen Tasten und dem übersensiblen Joystick. Ich hätte mich mit dem Teil nicht unter die Leute gewagt :D

• Das A60 gibt's bei uns (Würzburg) zur Zeit bei nem großen Händler mit F&E für 29,95€.

Also kein Grund ebay zu bemühen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!