eBay: A60 F&E 29,99 - M55 49,99 - Alcatel 332 19,99

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Habe gerade die mail vom Verkäufer erhalten und der möchte nun zu den 8,90 Euro Versand noch 4 Euro für einen zusätzlichen Artikel haben.
    Hab ich einen :apaul: oder seht Ihr die Grundlage für diese Berechnung ?
    Es geht um das Alcatel 332 und das Siemens A60.

hier die Grundlage: Pro Ebay Kunde verkaufen wir maximal 1 Set. Bitte bestellen Sie maximal 1 Set, wenn Sie Interesse an mehr haben, bitte anfragen.

Er hat ja nicht geschrieben ... verkaufen wir maximal 1 Stück DIESES Sets ...
    sondern ... maximal 1 Set. Somit ist dieser Satz, wenn auch etwas schwammig formuliert, auf alleangebotenen Packs bezogen.

Die 4,- EUR sind also imho berechtigt.

• Hi
    Habe eben auch eine Mail des Verkäufers erhalten, ich habe nur 1 Set gekauft und er will trotzdem 12,90Euro Versandkosten haben !!

Habe ihm geschrieben das ich nur die 8,90Euro Versand zahle.

Dazu hat er mir noch geschrieben das ich auch 2 A60 Set´s haben kann und es würden dann zu den 12,90Euro Versand nochmal 2.-Euro Versand dazu kommen. :confused:

Alles etwas :confused:

Thorsten

• 8,90 Euro sind zu teuer, keine Frage... aber mir geht es hier ums Prinzip.
    Beim M55 hat er nämlich dazugeschrieben, dass er die 4 Euro berechnet. Ist sicherlich ein :gpaul: seinerseits, dass es bei den anderen Angeboten fehlt, aber eben auch sein Pech.
    Habe ihn erstmal angemailt und berichte dann...

• hallo,

hab auch grad ein mail von dem verkäufer erhalten dort steht:
    "...Versandt erfolgt im gleichen paket für nur zusätzlich 2,-EUR versand-&verpackungskosten(anstatt 4,00EUR).
    ...EUR 38,89 = Gesamtbetrag ( + EUR 29,99+ EUR 2,- bei zusätzlichem Artikel)"

also sind es iMo also 'nur' EUR 2,-- zzgl. und nicht EUR 4,-- find ich fair!

greetz

• logische, einheitliche Preisangaben macht der Verkäufer ja nicht gerade ...

mal 8,90 EUR wie im eBay-Angebot
    mal 12,90 EUR
    mal 4,- EUR Aufpreis für jedes weitere Paket
    und mal 2,- EUR Aufpreis

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von cybernet21
    Findet Ihr nicht 8,90 Euro allgemein als überteuert für Versandtkosten inkl. Verpackung?

6,7 für die post und 2,20 für die verpackung ist doch ok. der händler wird sicher nicht alle telefone in alte amazonverpackungen reinstecken ;-)

gruß
    tom

• 2 Euro statt 4 sind es nur, wenn die doppelte Menge der eigentlich bestellten Ware genommen wird... Trotzdem fehlt im Angebot der Hinweis auf die 4 Euro

• Bei GLS würde das ganze für 3,90 Euro zzgl 0,50 Cent Verpackungskosten gehen. Ich bin ja gespannt mit welchem Paketdienst das Handy kommt!?

• Zitat

Original geschrieben von cybernet21
    Ich bin ja gespannt mit welchem Paketdienst das Handy kommt!?

Und ich bin ja gespannt ob das Handy überhaupt kommt ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!