Unregistriert ist mir auch am liebsten
Ich hab auch überwiesen. Sehe ehrlich gesagt auch keinen Anlaß zum Zweifeln.
Ein typisches Betrugsmuster kann ich nicht erkennen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unregistriert ist mir auch am liebsten
Ich hab auch überwiesen. Sehe ehrlich gesagt auch keinen Anlaß zum Zweifeln.
Ein typisches Betrugsmuster kann ich nicht erkennen :confused:
Danke Henni,
Überweisung ist unterwegs....
Naja, bin auch so ein Kasper der auf Risiko geht .....
Zwei Alcatel 332 sind zumindest geordert und auch schon bezahlt.
Mal sehen, ob ich jetzt nur "Lehrgeld" bezahlt habe. :confused:
Halte Euch auf dem laufenden!
P.S. Wäre schön, wenn auch einige andere hier, ihre diesbezüglichen Erfahrungen einstellen würden ......
hallo 2 @ll,
tja ich hab auch vergangene woche auch meine beiden A60 per vorkasse bezahlt und bin jetzt auch mal neugierig obs klappt,gehört hab ich bisher noch nichts von dem verkäufer.
sollte es NICHT klappen hätten wir auf jeden fall ne menge leute für ne anzeige zusammen
DeCoy
... und einen guten Anwalt hätte ich auch schon!
Außerdem beste Beziehungen zur "Fa." Moskau Inkasso!
Der Junge weiß also noch garnicht was alles von seiner Lieferung abhängt!
Hallo zusammen,
was mich ein wenig stuzig macht ist das er in seinen Auktionen schreibt:"Registrierung erfolgt problemlos per email und sobald das Formular an uns zurückgeschickt wurde, verschicken wir das Free&Easy Paket an Sie."
Ich zumindest habe noch kein Formular per email erhalten, zumal er in seiner Mail auch folgendes schreibt:"Wir werden Ihnen, nach Geldeingang, das Registrierungsformular ausfüllen und mit dem Handy zusenden. Sie müssen es dann lediglich noch untschreiben und an uns zurücksenden."
Für mich sind das zwei Aussagen die sich irgendwie widersprechen..
MfG
Gerrit
Ich hatte auch auf ein Formular per e-mail gewartet und stattdessen die Info bzgl. unregistriertem Versand nach Zahlungseingang erhalten.
Wie sieht das eigentlich für den Händler aus, wenn 90% der Kunden das Formular nicht zurückschicken? Was verdient ein Händler eigentlich an Prepaids? Gibt es Provision wie bei Laufzeitverträgen oder macht man die Marge rein über EK -> VK?
Frank
@ Deacon_Frost
Ich denke, dass ist einmal die offizielle Version, falls entsprechende Leute die Auktionen lesen und in der mail schreibt er dann wie es wirklich abläuft. Weil, hunderte Registrierungen selbst auszufüllen, ist fast nicht machbar...
Aber Leute, lasst den Mann doch erst mal seinen Job machen, bevor er ungerechtfertigt hier schon zum Betrüger gemacht wird :top:
Vielleicht nimmt er es mit den Registrierungen nicht so genau - wen kümmert's Hauptsache die Handies sind in Ordnung ! Außerdem gehen richtige Betrüger imho anders und in viel größerem Umfang auf "Kundenfang"
Ich glaube nicht, das er ein Betrüger ist.
Ich komme aus der nähe von Wetzlar und dort gibt es den E-Plus Laden "myk-e-plus"
Gruß Chris, der sich wohl auch mal ein Alcotel bestellen wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!