eBay: A60 F&E 29,99 - M55 49,99 - Alcatel 332 19,99

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    @ Braindead


    Du machst Witze, oder :confused:
    Nach dem ganzen Hin und Her eine positive Bewertung :flop:



    Naja ich ärger mich nicht gerne herum und kassiere dann evtl. sogar noch eine negative Bewertung wenn ich selbst negativ bewerte. Es waren ja auch "nur" 30 € bei mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Naja ich ärger mich nicht gerne herum und kassiere dann evtl. sogar noch eine negative Bewertung wenn ich selbst negativ bewerte. Es waren ja auch "nur" 30 € bei mir.


    Das versteht man zwar, allerdings führt das die Bewertungen bei Ebay ad absurdum...!? Auch wenns um "nur" 30 € geht.
    Ich hab bei nem etwas missglückten Ebaygeschäft einfach gar nicht bewertet, er auch nicht. Das ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, allerdings unterstützt man damit nicht auch noch jemanden, ders ja offensichtlich nicht verdient hat!?


    Just my 2 cents

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Das versteht man zwar, allerdings führt das die Bewertungen bei Ebay ad absurdum...!? Auch wenns um "nur" 30 € geht.
    Ich hab bei nem etwas missglückten Ebaygeschäft einfach gar nicht bewertet, er auch nicht. Das ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, allerdings unterstützt man damit nicht auch noch jemanden, ders ja offensichtlich nicht verdient hat!?


    Just my 2 cents


    damit führt man die Bewertung nicht ad absurdum, sondern sie sind es!
    ...aber mehr dazu wäre hier O.T.

  • Re: Saftladen!


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach

    Wir arbeiten mit einem moderen Just in Time Liefermodell. Dieses erlaubt uns, Ware zu verkaufen die wir direkt aus dem Lager unseres Lieferanten bekommen wenn wir diese benötigen


    LOL! :D


    Geiler Satz! Das Just in Time Liefermodell kenn ich noch aus BWL. Aber da ging es eher um Zulieferer einer Produktion.


    Und dann regt Ihr Euch hier auf, ich würde Sachen verkaufen, die ich garnicht habe!


    Also BB, nicht mehr meckern, ich arbeite doch Just in Time! :p

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Re: Re: Saftladen!


    Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    LOL! :D


    kurz OT hierzu:


    warum "LOL"
    Das ist eine völlig übliche Praktik.
    Händler A kauft bei Händler B.
    Händler B sendet die Ware an z.B. Spedition X
    Spedition X kontaktiert nach Warenerhalt von Händler B den Händler A und bittet um Verfügung.
    Händler A bittet Sped. X um neutralisierung und Auslieferung an Kunden Z.
    Eine einfache Form des "Streckengeschäfts"

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    damit führt man die Bewertung nicht ad absurdum, sondern sie sind es!


    Mal davon abgesehen... :rolleyes::D

    Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    Das ist eine völlig übliche Praktik.


    Schon allerdings wohl eher:

    Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Das Just in Time Liefermodell kenn ich noch aus BWL. Aber da ging es eher um Zulieferer einer Produktion


    Das sind ja wohl Vorgänge die zwischen verschiedenen Firmen ablaufen, ein Kunde hat damit direkt ja nix zu tun. In dem Fall ist ja wohl eher gemeint, daß der Händler erst dann bei seinem Distri, oder wo auch immer bestellt, wenn er die Bestellung bei sich auf dem Tisch hat! Kleineren Händlern bleibt zwar oft nix anderes übrig (Mangels Finanzieller Rücklage), das hier allerdings als "Just in Time" Modell zu verkaufen halte ich für einen, hmm Witz!? :D:rolleyes:
    So denn...

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • richtig eisi!


    Genau so habe ich es ausdrücken wollen und deshalb habe ich so gelacht!


    Ich kann ja hier dann auch das komplette Programm von E+ zu meinen möglichen Preisen anbieten und dann nach den eingegangenen Bestellungen bei meinen Lieferanten meine Bestellung positionieren. Klar wird dann nicht jedes Handy in den Mengen verfügbar sein wie ich sie brauche.


    Geschiehen bei diesem ebay Händler!

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Ich hab bei nem etwas missglückten Ebaygeschäft einfach gar nicht bewertet, er auch nicht. Das ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, allerdings unterstützt man damit nicht auch noch jemanden, ders ja offensichtlich nicht verdient hat!?


    Just my 2 cents



    Da gebe ich dir vollkommen recht, aber das ganze ist mir sicherer als selbst eine negative einzufangen.
    Eigentlich müsste man solche Leute damit "strafen", aber solange es keine Möglichkeit gibt die eigene Negative bei bewiesenem Sachverhalt löschen zu lassen werde ich bei kleineren Beträgen niemals eine negative Bewertung abgeben.

  • Braindead:


    Bewerte Ihn negativ. Er hat Sie verdient.


    Und sollte er zurück bewerten, kannst Du diese immernoch löschen lassen. Denn Du bist ja im Recht. Eine Rache Bewertung hat ebay noch nie gedultet. Da wird der eine Abmahnung dann für kassieren.


    Also hab keine Angst! ;)

    Berger macht "nie" Ärger! ;)


  • Die Prozedur eine negative Berwertung löschen zu lassen ist schon aufwendig und klappt doch meist eh nicht, da sich beide Seiten dann einig sein müssen.

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!