eBay: A60 F&E 29,99 - M55 49,99 - Alcatel 332 19,99

• Habe nur deinen Fehler in Sachen Porto korrigiert..

MfG
    Gerrit

• Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Habe nur deinen Fehler in Sachen Porto korrigiert..

MfG
    Gerrit

Hallo?
    Dreister gehts ja wohl nicht?

Was für ein Fehler soll ich bitte gemacht haben? Wenn du ein Teil bestellst, hast du ganz normales Porto, wie in jeder anderen Auktion auch. Und die Aufschläge sind auch noch halbwegs zu verstehen.

1.) Gibt es die 29,-€ Auktion nicht mehr
    2.) Kostet dieses Angebot im Endeffekt nur 4€ mehr
    3.) Kann hier jeder lesen
    4.) Sind wir alle mündige Bürger, und können uns selbst entscheiden.

:rolleyes: Meinerseits liegt imho keine Fehler vor.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Was für ein Fehler soll ich bitte gemacht haben? Wenn du ein Teil bestellst, hast du ganz normales Porto, wie in jeder anderen Auktion auch. Und die Aufschläge sind auch noch halbwegs zu verstehen.

1.) Gibt es die 29,-€ Auktion nicht mehr
    2.) Kostet dieses Angebot im Endeffekt nur 4€ mehr
    3.) Kann hier jeder lesen
    4.) Sind wir alle mündige Bürger, und können uns selbst entscheiden.

Bist du mit dem falschen Fuss aufgestanden oder warum gehst du so an die Decke?

Zu deiner Frage: Du schreibst das A60 kostet 35 Euro + 5 Euro Porto. Das ist nunmal falsch, denn das Porto beläuft sich auf 7 Euro (siehe Auktionstext). Dies wollte ich nur korrigieren, mehr nicht.

MfG
    Gerrit

P.S.: Im Gegensatz zu dir kann ich sehr wohl lesen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Zu deiner Frage: Du schreibst das A60 kostet 35 Euro + 5 Euro Porto.

*hust* Hast Recht. Hatte ich nicht mehr auf'm Zettel. In aller Form ein ganz großes Sorry.

Was aber nichts daran ändert, dass es mich in letzter Zeit extrem nervt, wenn sich Leute an minimalen (oder nicht vorhandenen) Fehlern anderer aufhängen müssen.

Hier waren es jetzt 2€. Ich denke nicht, dass dieser Umstand jemanden vom Kauf abhalten wird.

zwei andere Beispiele aus den Schnäppchenthreads:

Ich schreibe: "Handy xyz" aus Österreich" sofort antwortet jemand "Achtung: Versand nur nach Österreich!"

oder

"Handy bla für D1" und jemand muss nochmal "Achtung SIM Lock" nachschieben.

Jetzt sind wir aber wirklich sowas von OT. :D
    Schwamm drüber & gute Nacht? ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Guten Morgen :)

sicherlich hast du recht mit deinem Post, aber ich hatte weder vor mich an deinem "Fehler" (welcher ja eigentlich nur ein Vertipper ist) aufzuhängen noch sonstiges.

Bei den Schnäppchenthreads sehe ich die Sache allerdings etwas anders. Dort gehören wirklich "nur" Links zu SK-Auktionen rein. Jede Diskussion bzw. jeder unötige Beiträg (wie deine 2 Beispiele oben) finde ich dort ziemlich überflüssig/nervig.

Ich denke im Thread hier ist es aber wirklich nicht so tragisch wenn man nochmal das korrekte Porto mit Aufschlägen postet. Aber sei`s drum, ist ja nun alles wieder in Butter ;)

MfG
    Gerrit

P.S.: Bestrafung muss trotzdem sein :D.. -->

• ...will ja nicht nerven :D aber habt Ihr alle Eure Handies ?

Bei mir wurde am 02.06. überwiesen und bis jetzt keine Reaktion vom VK :confused:

• Henni:

mein M55 kam gestern und liegt jetzt mit meiner Vertragskarte im Sim-Slot neben mir.

Überweisung am 04.06. abends abgeschickt, also Montags drauf erst ausgeführt.

Frank

• warten...

Ich warte leider auch NOCH auf meine handys! habe am 02.06 bezaht aber leider bis heute nix bekommen noch ne email bekommen. schade. muss dann wohl länger warten!

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Re: warten...

Zitat

Original geschrieben von supermadman
    Ich warte leider auch NOCH auf meine handys! habe am 02.06 bezaht aber leider bis heute nix bekommen noch ne email bekommen. schade. muss dann wohl länger warten!

Du bist nicht alleine, ich warte auch schon etwas länger. Auf meine Emailanfrage vom 12.6. wurde auch nicht reagiert, das Geld ist auch am 2.6. raus und das sind jetzt schon fast 2 Wochen. Nun gut warten wir mal ab :-)

Was lange dauert, wird am Ende gut oder ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!