eBay: A60 F&E 29,99 - M55 49,99 - Alcatel 332 19,99

• Obwohl schon ein Link im Siemens Schnäppchen Sammelthread war, ist mir das noch einmal einen Thread wert.

Der Verkäufer macht einen ziemlich seriösen Eindruck.

A60 - 29,99 :eek:
    M55 - 49,99
    Alcatel - 332 19,99

Alles mit F&E und dem üblichen blabla, ihr kennt das ja.
    ;)

>>> Klick!

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: eBay: A60 F&E 29,99 - M55 49,99 - Alcatel 332 19,99

Danke Dir für den Hinweis auf das Angebot, habe mir auch gleich das A50 gekauft :-) Brauchte sowieso noch ein Ersatzhandy und für das Geld.

Gruss

Thorsten

• Die haben doch bestimmt Sim Lock, oder? Sonst würde ich mir auch das A60 holen.

• Zitat

Obwohl schon ein Link im Siemens Schnäppchen Sammelthread war...

Echt??? ;):D

Normalerweise sollten die NET-Lock haben, Simlock haben bei E-Plus afaik nur die Nokias...
    EDIT: Habe bisher 2 Stück F&E M55 bei verschiedenen Händlern gekauft und die hatten nur NET-Lock!
    Gruß

dotwin

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Die haben doch bestimmt Sim Lock, oder? Sonst würde ich mir auch das A60 holen.

Sim Lock ist bei E-Plus _extrem_ selten, das wird wahrscheinlich wie üblich ein Netlock sein, sprich: Jede E-Plus Karte funktioniert.

MfG
    bimmelbommel

P.S. ... hhmmmm... für 30€ mal wieder ein kleines Spielzeug? ... :confused: :D .. aber was soll ich denn mit den ganzen F&E-Karten... :( :D

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Also meine o² Karte würde da drin nicht gehen, schade. Ist wirklich ein Top Angebot und ich bräuchte noch unbedingt ein Ersatzhandy.

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Also meine o² Karte würde da drin nicht gehen, schade. Ist wirklich ein Top Angebot und ich bräuchte noch unbedingt ein Ersatzhandy.

Nein, leider nicht. Und bevor Leute auf dumme Gedanken kommen: Ohne Tp is nich... :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Danke Helge :top:
    Mußte gerade zwanghaft 2 Sofort kaufen :D

Das Alcatel 332 ist nämlich nicht übel, hatte es im Shop mal in der Hand. Naja und beim A60 gibt es nichts zu überlegen :cool:

EDIT: genannte Geräte haben beide übrigens Netlock

• auch von mir ein FETTES dankeschön für diesen TIP hab meine 'erstes' Siemens [A60] gekäuft... mal sehen wies so ist!

also ThanX Again
    DeCoy

• Habe gerade die mail vom Verkäufer erhalten und der möchte nun zu den 8,90 Euro Versand noch 4 Euro für einen zusätzlichen Artikel haben.
    Hab ich einen :apaul: oder seht Ihr die Grundlage für diese Berechnung ?
    Es geht um das Alcatel 332 und das Siemens A60.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!