O2 VVL Genion zu Genion Online

• Hallo, ich habe 2 Genion Verträge, der eine ist im Januar diesen Jahres abgelaufen, der nächste erst im Juli 2005.
    Ich möchte den Januar Vertrag verlängern, am besten mit dem Siemens SX1 und würde gerne zum Online Vertrag wechseln, da mich die Frei-SMS interessieren.
    Ist dies möglich? Kann man das auch im Laden machen, oder muss ich die Hotline anrufen und dafür 12 ct die Minute zahlen?
    Im Internet kann ich ihn leider nicht verlängern, da steht immer das ich Sonderkonditionen habe (der 2. Vertrag ist ein Studentenvertrag) und den Vertrag nur im Shop verlängern kann.

Hat es schon jemand versucht den "normalen" Vertrag in einen Online Vertrag zu verlängern?

Danke und schönen Abend noch

• Re: O2 VVL Genion zu Genion Online

Zum Einen: Da eine VVL erst "offiziel" 4 Monate vor Vertragsende machbar ist, kannst du die Sache schon mal knicken.
    Und der Wechsel in online ist auch nicht einfach mal so machbar....du musst erst kündigen und bei Rückruf den Wechsel aushandeln. Freiwillig wird man ihn dir nicht hinterher werfen. Aber IMHO soll der Wechsel in online-Tarife wohl in baldiger Zukunft auch so möglich werden

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Wechsel "Normaler" Vertrag --> Online Vertrag geht nur bei einer VVL über die Hotline.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hallo tarquin,
    dein normaler Vertrag mag schon im Januar ausgelaufen sein, aber da er nicht fristgerecht gekündigt wurde läuft er ja nun ein Jahr länger, also bis Januar 05.
    (Verlängern kannst du aber jederzeit! Nur kündigen eben nicht)
    Erst wenn du bis dahin kündigst, wird man dich anrufen und du kannst auf Online-Vertrag umstellen. Anders klappt das meines wissens nicht.
    Aber ruf doch einfach mal die VVL-Hotline an. Die kann dir sicher weiterhelfen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!