GMX- wie vermeide ich deren Werbemails?

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Langsam nerven mich bei gmx nicht nur die Werbemails, sondern auch die Tatsache, dass mittlerweile offensichtlicher Spam (lade mir nur die Header runter) durch deren anfangs hochgelobten Filter gelangt :flop: .

Geht das eigentlich, dass ich mir auf eine andere Adresse nur jene Nachrichten weiterleite, die aus meinem Bekanntkreis kommen? Also, dass ich den ganzen Müll gar nicht mehr downloaden muss?

Grüßles, Dani

spamfence.de blockiert recht zuverlässig bei mir 99% aller Spammails. Ist zwar etwas aufwendig zu konfigurieren, aber lohnenswert!

Gruss
    Ericsson Fan

• Hi!

Die Werbung ist nunmal die Gegenleistung für kostenlose e-mail. :rolleyes:

Wenn dich das stört kannst du auch für lächerliche 50ct pro Monat überhaupt keine Werbung mehr haben (nennt sich "comfort-upgrade".
    + unbegrenzte Haltbarkeit
    + 100MB Speicher
    + 15Frei SMS pro Monat

MfG Stefan

• @ Stefan: Die Werbung von GMX selber stört mich nur sekundär - und diese wäre ich auch bereit zu akzeptieren, wenn wenigstens der andere Kabbes eingedämmt würde. Das wird von Woche zu Woche schlimmer - am liebsten würde ich GMX ganz abschalten, aber einige Firmen und Bekannte bekommen eben nur diese Adresse von mir.

@ bimmelbommel: Danke für den Tip; ich war schon so lange nicht mehr auf deren Homepage gewesen - da werde ich mal schauen, wie sich das am besten einrichten lässt :) .

@ Ericsson Fan: Schaue ich mir mal an, vielen Dank auch Dir :) . Der Outlook-Filter ist ja echt in Ordnung, aber irgendwie möchte ich bei meinen Mails einfach nur reinen Tisch machen.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Die Best Price-Mails wirst Du los, in dem Du im GMX-Account auf "Mein Account" gehst und Dich dort bei Best Price abmeldest. Alles andere wirst Du wohl nur mit Pro Mail los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!