LG G 7050 Sim Lock!!! Wie kann man Sim Lock Raus nehmen???

  • :confused:
    Hallo Leutz,
    ich habe noch ein LG G 7050 am Samstag den 29.05.04 in einem T-Punkt bekommen!!! Soweit so gut,denn die Mitarbeiterin sicherte mir 100% zu das ich "jede" Karte rein tun kann! Habe keine Zeit gehabt es sofort zu Checken also fuhr ich 50 km zurück nach hause und testete es zuhause und siehe da es geht nur die X-tra Card die dabei war! Sch..... dachte ich und ging heute zu unserem T-Punkt die davon nix wissen wollten und den Kollegen in dem 50km entfernten T-Punkt die Schuld gaben! SUPER SERVICE! :flop:


    Nun zu meiner eigentlichen Frage nach mehreren Telefonaten mit Handy Dealer hier in HH habe ich nichts erreicht! Wie kann man den Sim Lock Raus Nehmen und wer versteht davon etwas? Ich habe im Netz alles abgesucht um ein Proggi zu finden damit ich den Sim Lock Ade sagen kann!


    Wer weiß Hilfe oder Rat???

    Es gibt Tage da verliert man,und es gibt Tage da Gewinnen die anderen!!! Heute ist so ein Tag!
    :-)

  • Mit Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen und die Regeln ist hier Schluss.


    Trotzdem willkommen bei TT! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!