ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ich werde mich schriftlich an eplus wenden und anfragen, warum ich als einziger von dem 2000/2002 er Pressetarif in einen der Neuen umgestellt werden soll...
Ich glaub das kann nicht schaden... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde mich schriftlich an eplus wenden und anfragen, warum ich als einziger von dem 2000/2002 er Pressetarif in einen der Neuen umgestellt werden soll...
Ich glaub das kann nicht schaden... :confused:
Pressetarif E-Plus
Hallo Journalistengemeinde,
wir können diese Tarife freischalten, und verlängern.
Die Geräte sind natürlich günstiger als bei Abschluss über die Hotline.
Bei Interesse mail an info@phones4you.de
Gruss Jörg
Sag mal Bescheid, was dabei rauskommt - ich habe bisher keinerlei Schreiben erhalten und werde einen Teufel tun, die aktiv darauf hinzuweisen...
Re: Pressetarif E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Hallo Journalistengemeinde,
wir können diese Tarife freischalten, und verlängern.
Die Geräte sind natürlich günstiger als bei Abschluss über die Hotline.
Gruss Jörg
Meiner steht noch zur Verlängerung aus...bleiben bei der Verlängerung 100%ig meine alten Konditionen erhalten oder erfolgt ein Wechsel auf den aktuellen Journalistentarif. Ich will da absolut sicher sein!
kann ich auch noch dem Journalisten Club des TT Forums beitreten
Sodele, ein kleines Update, das für alle interessant sein dürfte:
Ich habe gerade (vor 2 Tagen) meinen Uralt-Journalistentarif (der, der von holden auch beschrieben wurde - hatte den seit ca. 1999) mit meiner Ansprechpartnerin in Potsdam verlängert.
Ich habe mir explizit im Formular eintragen lassen, dass die Verlängerung zu den "bisherigen Konditionen unverändert" erfolgt.
Eine Nachfrage bei der 1000 ergab auch, daß der Tarif nach wie vor aktiv ist.
Für die Zukunft konnte und wollte die Dame allerdings keine Bestandsgarantie aussprechen, wies aber von sich aus auf ein Sonderkündigungsrecht hin, sollte das passieren...
Viele Grüße
MTT
pressetarif auch ohne presseschein
hi,
tarif scheint ja echt interessantr zu sein, haben wir denn hier welche hier die sich ohne presseschein so eine tarif zugelegt haben (wer war so mutig ?)
Den Tarif gibt es nur mit einem Bundespresseausweis (BPA).
Und das ist auch gut so.
MTT
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Den Tarif gibt es nur mit einem Bundespresseausweis (BPA).
Das ist meines Wissens nach so nicht ganz richtig - ich habe damals bei der Aktivierung meines Vertrages eine Auflistung aller "Organisationen" bekommen, die E-Plus für diesen Tarif akzeptiert.
Kann leider das Blatt nicht mehr finden, waren aber zumindest 3 oder 4 anerkannte Verbände - mein Ausweis ist z.B. vom Verband Bayerischer Zeitungsverleger.
Gibts hier was neues?
Wurde noch jemandem von E-Plus gekündigt? :confused:
MTT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!