Ich suche immer noch eine VVL für meinen alten eplus Pressetarif mit Nokia 6230i, Samsung E720 oder Samsung D500 zu einem guten Preis.
Die alten Koniditonen müssen unbedingt erhalten bleiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche immer noch eine VVL für meinen alten eplus Pressetarif mit Nokia 6230i, Samsung E720 oder Samsung D500 zu einem guten Preis.
Die alten Koniditonen müssen unbedingt erhalten bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Besondere Konditionen aufs Gerät bekommst Du da eh keine...
Ist so nicht richtig.
Es gibt ja insg. drei versch. Journalistentarife bei E+ und bei den beiden letzten bekommt man bei den Blockbustergeräten die gleichen Subvention wie bei einem TM500.
Wenn Dein alter Tarif von 2002 ist (12,50€ GG, CPF Option....) kosten Dich die Geräte bei E+ direkt über die Hotline 9,90€...
Leider (zum Glück( habe ich noch den ganz alten von IMHO 2001.
20 DM Grundgebühr
SMS 0,20 DM
Festnetz / netzintern 0,15 DM
Wunschvorwahl: 0,10 DM
Fremdnetze: 0,40 DM
Mailbox: 0,00 DM
Da kannst Du wirklich froh sein.
Der einzige Vorteil beim 2002er ist das kostenfreie i-mode Datenpaket S (sofern man da überhaupt von Vorteil sprechen kann).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!