Welcher Händler macht VVL mit E-Plus Pressetarif?
Auszahlung oder subventioniertes Gerät ist noch unklar - Angebote und Tipps gerne auch per PN!
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Händler macht VVL mit E-Plus Pressetarif?
Auszahlung oder subventioniertes Gerät ist noch unklar - Angebote und Tipps gerne auch per PN!
Gruss, marks
Kannst Du überall machen, wo man auch sonst E+ VVLs machen lassen kann. Ich hab den Pressetarif schon seit einiger Zeit und auch schon VVLs darüber gemacht... Besondere Konditionen aufs Gerät bekommst Du da eh keine...
Ruben :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Ich hab den Pressetarif schon seit einiger Zeit und auch schon VVLs darüber gemacht...
Vielen Dank für die Info - da hab ich neulich von einem Händler wohl eine falsche Info bekommen, deshalb meine hiesige Nachfrage...
Hast Du bei Deinen VVLs nochmals den aktuellen Presseausweis vorlegen müssen, oder ging das einfach so?
Gruss, marks
Ging einfach so. In den AGBs steht irgendwo, dass E+ sich vorbehält eine Vorlage des Presseausweises anzufordern - allerdings haben Sie das bei mir noch nie gemacht. Ich glaube auch kaum dass dies irgendwann geschehen wird...
@ Ruben
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
In den AGBs steht irgendwo, dass E+ sich vorbehält eine Vorlage des Presseausweises anzufordern - allerdings haben Sie das bei mir noch nie gemacht. Ich glaube auch kaum dass dies irgendwann geschehen wird...
Diese Antwort hatte ich mir erhofft, vielen Dank!
Gruss, marks
was unterscheidet denn den presse tarif von nem normalen???
Hammerkonditionen.
Du hast im Prinzip nen alten Prof XL und zahlst aber nur 12,50 EUR GG. Dienste wie HSCSD, iMode etc. sind ebenfalls frei (ohne GG). Ist alles in allem der so ziemlich beste Vertrag (von den Konditionen her), den man haben kann.
So, und welche fadenscheinige, gemeinnützige Organisation, die dann Presseausweuse verteilt - siehe auch Geplauder - machen wir jetzt auf?
Als Redakteur für den TT-Newsletter vielleicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Hammerkonditionen.
Du hast im Prinzip nen alten Prof XL und zahlst aber nur 12,50 EUR GG. Dienste wie HSCSD, iMode etc. sind ebenfalls frei (ohne GG). Ist alles in allem der so ziemlich beste Vertrag (von den Konditionen her), den man haben kann.
Hi,
und seit gestern die 3 Cent ins Festnetz. GG neu allerdings 15.- Euro .
Gruß
Mike
Oh cool, das wäre ja perfekt. Hast Du da nen Link zu? Dann wäre der Tarif echt absolut perfekt. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!