Biete: /// t39m classic blue, /// t28s beige, Nokia 6210

• Gutuen Tag,

ich freue mich über Angebote der folgenden Handys:

- Ericsson T39m classic blue
    - Ericsson t28s beige
    - Nokia 6210 schwarz

alle Handys sind um die 3-4 Jahre alt, aber alle super funktionstüchtig und funktionieren mit allen Karten. Die beiden Ericsson-Handys weisen leichte Gebrauchsspuren auf, die aber erst beim nährern Hinsehen auffallen. Bei dem Nokia 6210 ist die unten abnehmbare Platte und der obere Displayaufsatz durch die Hosentasche gekennzeichnet.

Das T39m wird mit einen Original Slim-Akku, das T28s durch einen Original (jedoch den dickeren) Akku (für knapp 140 Stunden) und das Nokia 6210 ebenfalls durch einen Original Akku geliefert.

Alle Handys / oder das einzelne Handy erhält der / die neue(n) Besitzer mit einem Original Akkuaufladekabel und in der Original Verpackung mit der entsprechenden Bedienungsanleitung (in deutsch).

Bei Anfrage liefere ich auch gerne die entsprechenden Fotos mit, um den Eindruck ein bisschen zu visualisieren.

Der Versand erfolgt entweder per Vorabüberweisung, Abholung im Raum Frankfurt am Main oder per Nachnahme (gegen Übernahme der entsprechenden Gebühren).

Freue mich auf Angebote per mail an robert@lueck.com oder hier als PN.

Lieben Gruß,
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!